Man kann nicht so doof denken wie es kommen kann! Gruß
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Wohhooo heute endlich der Anruf vom Autohaus, er ist angekommen…am Montag ist Termin zur Übergabe 🥳
Nach genau 314 Tagen ich denke mal, das passt für einen RS in D bzw. ist für Skoda sogar recht fix 😜
Heute erfolgreich übern Zaun geschielt 😜
-
Guten Morgen,
neues bzw. nichts neues aus der Gewerkschaftszeitung.
M13 Octavia - Die Montagelinie läuft mit 57,7 s/Fahrt, 1340 Fahrzeuge pro Tag. In dieser Woche gibt es keine Nachtschichten, und die Beschäftigten haben einen Engpass auf der Arbeitgeberseite aufgrund eines Mangels an Teilen für die Fahrzeuge Enyaq und Octavia. Der Krankenstand in der M13-Halle ist stabil.
-
Heute abgeholt, 100% aufgeladen, die 16km nach Hause, überwiegend Stadt, mit 16,7kWh.
-
-
DonDiego welche Ausstattung hast du? Hoffe das mein Grill auch dunkel ist
Der Grill ist schwarz, wenn die Sportline oder RS Ausführung bestellt wurde.
-
Hi,
Mein Arbeitgeber hat meinen Anfang Januar bestellt und soll Ende September kommen. Ist das realistisch oder welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht?
RS, bei black magic fallen die schwarzen Blenden kaum auf
-
Hi,
Mein Arbeitgeber hat meinen Anfang Januar bestellt und soll Ende September kommen. Ist das realistisch oder welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht?
Welches Jahr?
-
Welches Jahr?
Na hoffe doch dieses Jahr. Sollte doch ein groser hersteller wie skoda hinbekommen 🙈
-
Kriegen die bestimmt hin , die haben schon ganz andere Sachen verbockt ! Gruß
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10042 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)