habe noch nie Enyaqs in Auslieferung gesehen...
Fahren bei mir (A6 Prag -> Paris) quasi täglich vorbei
habe noch nie Enyaqs in Auslieferung gesehen...
Dann zwack doch mal ein Paar ab für die Forums-Mitglieder
Nicht vorbei fahren lassen , anhalten , u. abladen , im Forum mitteilen u. verteilen ! Was meinst Du wie Du die Wartezeiten hier bei einigen Foristen verkürzen kannst ! Gruß
Und Du weißt ja anhand Deiner Liste genau, wer was bestellt hat und brauchen kann...
Wohhooo heute endlich der Anruf vom Autohaus, er ist angekommen…am Montag ist Termin zur Übergabe 🥳
Nach genau 314 Tagen ich denke mal, das passt für einen RS in D bzw. ist für Skoda sogar recht fix 😜
Klar Hoinzi , ich habe gute ,,Kontakte ,, zu Skoda ( Insider -Wissen ,, ) u. so kann ich das individuell nach bedarf verteilen ! Gruß
Vorfreude und der erste Blick drauf heute. Arctic Silver + Sportline passen sehr gut zusammen finde ich.
Warten auf die Papiere (wohl nächste Woche) und dann kann’s losgehen.
Wohhooo heute endlich der Anruf vom Autohaus, er ist angekommen…am Montag ist Termin zur Übergabe 🥳
Meiner ist Montag angekommen beim Händler - aber muss noch warten auf die Papiere. Also nächste Woche, rechne aber mit Ende.
Vorfreude und der erste Blick drauf heute. Arctic Silver + Sportline passen sehr gut zusammen finde ich.
Warten auf die Papiere (wohl nächste Woche) und dann kann’s losgehen.IMG_0575.jpeg
der sieht ja aus, wie meiner Einziger Unterschied, dass bei mir die 85 hinten drauf steht Aber schöönes Auto und schöne Farbe
Nach genau 314 Tagen ich denke mal, das passt für einen RS in D bzw. ist für Skoda sogar recht fix
Träumchen! freue mich auf Deine Fotos...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)