Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Dies ist doch, Faulheit von deinem 8). Wenn er im Oktober gebaut wird nicht mehr möglich.

  • Hallo zusammen,

    Nach einer Ewigkeit des stillen Mitlesens und geduldigen Wartens durfte ich kürzlich den Enyaq nach über 19 Monaten in Empfang nehmen. Ein Wahnsinns Auto!!

    Das hoppelige Fahrwerk hat uns aber doch sehr schmunzeln lassen. Fast schon damit abgefunden - dann hat’s klick gemacht und ich hab nach den Transportsicherungen gesucht. Jackpot.

    Am Montag werden die rausgemacht. Ich schätze die erste Fahrt danach wird ein Aha Erlebnis.

    Ohne das Forum wäre ich niemals auf die Idee gekommen nach den Dingern zu suchen. Vielen Dank dafür!

    Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen, war schon länger kein Thema mehr glaube ich.

    In diesem Sinne, allzeit hoppelfreies Gleiten :whistling:

  • Da hat dich der Verkäufer geschickt abgewimmelt. Bei einer so langen Wartezeit kann man sehr wohl was ändern. Es könnte nur sein, dass du in der Warteschlange nach hinten rutscht.

    Naja, wer weiss wie skoda da arbeitet. Wenn Änderung immer Storno+Neubestellung bedeutet, sollte man sich das wohl gut überlegen. Da kann ich den Verkäufer auch verstehen, machst die Änderung, Lieferzeit wieder 1Jahr+ und der Kunde is zwei Monate später wieder da und wundert sich über das fehlende Auto.

  • Trara. Heute war es soweit. Mein Enyaq beim Freundlichen abgeholt. Übergabe war sehr pos. Hat alles gepasst. Hab sogar als Bonus einen zweiten Satz Fussmatten bekommen. Es hat sich bewahrheitet , die 60er werde mit Hochdruck produziert. Erste Ausfahrt war sowas von geil. :) Grinsen bis hinten die Ohren. Bitte meine Bestellung blau anmalen. Screenshot_20240524_203027_WhatsApp.jpg

    20240524_155206.jpg

    Enyaq iV60, blau

    Loft , 19" Leichtmetallfelge Proteus Silber

    + AHK, Clever und Transport

    Bestellt am 21.03.2024

    Übernahme am 24.05.2024 :) :thumbup:

  • Grinsen bis hinten die Ohren. Bitte meine Bestellung blau anmalen.

    Hab Deinen Eintrag in meiner Liste gerade eben in schönem blau eingefärbt.


    Wünsche allzeit Gute Fahrt !

  • Ich

    Da hat dich der Verkäufer geschickt abgewimmelt. Bei einer so langen Wartezeit kann man sehr wohl was ändern. Es könnte nur sein, dass du in der Warteschlange nach hinten rutscht.

    so wär es,

    Ich habe nach zwei Wochen an Bestellung um Änderung der Felgen gebeten. Die Bestellung musste storniert werden und eine neue erzeugt werden. In solchem Fall landet man wieder am Ende der Warteschlange.

  • Wo sind die? HT jemand ein Foto?

  • Wo sind die? HT jemand ein Foto?

    FB_IMG_1715874965642.jpg


    Stoßdämpfer, Manschette hoch schieben und im besten Fall sollten da keine Transportsicherungen mehr vorhanden sein.

    CLUB 700👑

    Übergabe verzögert sich, Sortimobausatz fehlt noch 😭

    (Stand: 22.08.2024)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9655 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)