Ich darf mich auch seit gestern Enyaq-Fahrer nennen.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
So schnell geht’s, gerade einen Anruf vom Autohaus bekommen: Störung im Notrufsystem, Auslieferung auf unbestimmte Zeit verschoben. 🎉
Hier mal ein kurzes Update: Der ENYAQ braucht ein neues Steuergerät, aber Skoda gibt seit über zehn Tagen die Reparatur nicht frei.
Auslieferung laut Händler damit frühestens Anfang bis Mitte Juni möglich. Die letzten Wochen sind eine Qual.
-
Stand Montag hätten wir heute unseren 85er übernehmen können.
Dienstag haben wir also unser Hauptfahrzeug privat verkauft.
Donnerstag die Mitteilung vom Verkäufer: sorry - durch einen Fehler bei Skoda konnte die Rechnung nicht erstellt werden, damit der Brief nicht verschickt werden - also keine Zulassung möglich.
Viel Ärger und Telefonate später, hat uns der Verkäufer den 80er Vorführwagen versprochen, den wir dann gestern am späten Nachmittag übernommen haben und so lange nutzen dürfen, bis unser Fahrzeug zugelassen ist.
Lt. gestriger Aussage vom Verkäufer ist der Brief jetzt auch frei und wird im Laufe der nächsten Woche zugestellt, sodass wir unsere Enya wohl mit einer Woche Verspätung bekommen könnten.
Wir durften dafür aber gestern bereits einmal Probesitzen und sind von den Sportsitzen begeistert!
Und der 80er versüsst uns jetzt natürlich die restliche Wartezeit.
-
Ich durfte am Freitag endlich meinen Enyaq übernehmen.
Bisher bin ich sehr zufrieden und das Warten hat sich gelohnt!
Oberleinsiedler bitte blau einfärben.
-
Ich durfte am Freitag endlich meinen Enyaq übernehmen.
Bisher bin ich sehr zufrieden und das Warten hat sich gelohnt!
Sieht fast aus wie Matt. Besondere Lichtverhältnisse oder schon foliert 🤔
-
Er lässt ihn doch jetzt eh blau einfärben 😁
-
Jetzt ist das schöne matt weg ...
-
Nein, das sieht nur so aus. 😉
-
Der sieht echt gut aus in der Farbe, ich freue mich schon auf unseren Grauen
-
Der sieht echt gut aus in der Farbe, ich freue mich schon auf unseren Grauen
Danke! Das warten lohnt sich, versprochen! 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10037 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)