Ich habe mir schon überlegt einen Lynk&Co im Abo für 600,-- im Monat zu holen. Dasa wäre ja mit den 20 Euro finanzierbar.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Oberleinsiedler Du kannst schon mal deinen Pinseleimer polieren und deine Aufwärmübungen machen. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bin ich spätestens morgen stolzer Besitzer eines Enyaq
Bin dabei, habe morgen um 15 Uhr Termin zur Übergabe.
-
wenn ich 16 Monate Wartezeit lese, wird mir schlecht...
die Tage war doch noch jemand mit Bestellung 2022, wobei ich deinen 17.01.23 ich noch dazu zählen würde.
Allzeit knitterfreie Fahrt und fahr ein paar KM für uns wartende mit.
ich hoffe die bekommen dieses leidige app550 Thema endlich in den Griff und geben mehrere Güterzüge nach Mlada Boleslav ab...
-
wenn ich 16 Monate Wartezeit lese, wird mir schlecht...
Naja, mir wurde bei Bestellung zwar Februar in Aussicht gestellt, aber gleich mit der Ergänzung: "Das ist nur eine Schätzung, das kann auch noch länger dauern."
Von daher wusste ich, auf was ich mich einlasse und rege mich nicht auf. Trotzdem freue ich mich wie Bolle auf morgen Nachmittag.
Ich werde es wohl noch schaffen, meinen Passat auf 222.222 km zu fahren und dann einen Schnaps zu trinken (fehlen nur noch 3 km).
-
Bei mir jetzt auch neue Info vom 😎: Wurde von Juni auf Juli geschoben. Dann wohl doch kein Sommerurlaub mit neuem Auto.
-
TaTa Enyaq Daaaaaa 🥳
Du darfst auch gern zur später Stund deinen Blauen Pinsel vorm schlafen gehen nochmal schwingen ☺️
-
So, ich verabschiede mich nach knapp 500 Tagen aus dem Wartesaal und erfreue mich nun an der Elektromobilität.
Wieso ist die Tür in Silber?
-
Oberleinsiedler
Du darf auch gern zur später Stund deinen Blauen Pinsel vorm schlafen gehen nochmal schwingen ☺️
Kaum bin ich mal ne Stunde nicht am PC ...
Auch Dein Eintrag erscheint nun in schönstem blau
-
Ist die nicht, es sieht nur so aus, weil die Sonne da drauf scheint, ist eben der Effekt von Grau Metallic.
-
Ist sie natürlich nicht. Auf dem Foto ist die Tür geöffnet und dadurch schimmert sie ein wenig heller.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)