Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Moin zusammen,


    L&K (Nov.2023) Firmenwagen, AHK, Trennnetz, 20 Zoll Asterion Anthrazit, Leder Schwarz, Lieferung wurde von April auf Juli geändert, dann Juni, jetzt wieder August. Munteres springen, das einzige Gute, im Juli / August bin ich im Urlaub, da kann ich mich auf was anderes freuen.


    Hoffe aber dann doch, das er dann im laufe des August kommt, ab dem 09.07.24 kann ich einen Ersatzwagen haben, den ich auch bis dahin nehmen werde.


    VG

  • Kurz gewendet und geschaut… tadaaa 😀

    Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man wie Skoda scheinbar die Produktionen würfelt.


    Ich habe am 22.12.2022 bestellt und ein munteres hin und her bei der vorr. Lieferung.


    Bin sehr gespannt. Jetziger Stand KW26

    CLUB: 500+

  • Und es zeigt einfach, dass sie immer noch nix im Griff haben, obwohl sie das schon vor einem Jahr behauptet haben!

    iV80 - Ladel. 125 KW - 20" Vega - Brilliantsilber - Loft - AHK; Klima B & FA B & Info B & Conv + & Fam + & Sportfahrwerk

    Bestellt: 25.08.21 - Übergabe nach 587 Tagen am 04.04.2023

    PV 30kWp, BYD 5kWh, Fronius Wattpilot & Juice Charger Easy 1

    Zweitwagen: Tesla Model Y

  • Herzlichen Glückwunsch. Da sieht man wie Skoda scheinbar die Produktionen würfelt.


    Ich habe am 22.12.2022 bestellt und ein munteres hin und her bei der vorr. Lieferung.


    Bin sehr gespannt. Jetziger Stand KW26

    Ist auch meine Auskunft beim 22.12.22.

    22.12.2022: Bestellung, iV80, AHK, Plus mit DWA, WP, Gepäcknetz, Transportpaket mit UVLT 1/2025

    Liefertermin-Karussell -> Q1/25 -> KW 22/24 -> KW 17/24 -> KW 21/24 -> KW 23/24 -> KW26/24

    Übernahme am 19.07.2024 (KW 29/24) nach 572 Tagen

    Einmal editiert, zuletzt von Semmelfreund ()

  • 🙃 So, ein neues Mitglied für den 100er Club 🙂


    Ich hab meinen eigenen Wartestuhl mitgebracht, mein Tablet zum Video gucken und Forum lesen, und werde mal schauen wie lange mein Aufenthalt hier dauern wird.😎


    Die Planung für Zulassung und Übergabe steht im Moment bei Mitte Juni 🙂

  • Ich habe gerade in der App des Fuhrpark-Dienstleisters gesehen, dass ich wohl sogar ein Upgrade auf einen 85x L&K bekommen habe!

    Ist hier jemand im Forum mit Erwin-Zugang dem ich mal meine FIN schicken könnte? Ich kann das gar nicht so richtig glauben - zumal da ja auch eine Metallic-Lackierung drin ist und ich das Schotten-Blau bestellt hatte…

    Und ich habe ein bisschen die Sorge, dass da dann die hellen Ledersitze drin sind - ich bin ja nicht gefragt worden 🤷‍♂️. Aber mit Kindern sind helle Sitze ein No-Go.

  • Vielleicht stand die Info hier ja schon irgendwo, aber im Konfigurator ist der 60er nicht mehr vorhanden. Wird der jetzt aus dem Programm genommen?

    Ja. Der ist bis auf Weiteres nicht mehr bestell- und lieferbar.

    Bestellt Mitte Januar 2024: Enyaq Coupe RS, mit allem außer Transportpaket. Angekündigte Lieferzeit September/Oktober 2024

    Festgelegte Auslieferung: 01.10.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9651 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)