Jepp, 60er und 85er haben verschiedene Motoren, die Produktion des 85er ist das Problem warum da die Lieferzeiten so abartig sind.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Hallo zusammen, bin jetzt auch im Wartesaal!
Bei Bestellung am 5. April hieß es noch ULT 18. November, heute auf der Auftragsbestätigung Januar 2025. Hat jemand eine Glaskugel, wie realistisch das ist?
-
Nein
-
Man möge bitte den blauen Stift zücken.
Nachdem ich nochmal angerufen habe, hieß es die Papiere sind da und bin bei strömenden Regen mit den öffentlichen zum Autohaus gefahren.
Auf Anfrage habe ich noch einen zweiten Regenschirm bekommen.
-
Also meiner war auch KW14 fest für Produktion eingeplant und ist wohl auch in Produktion gegangen…nachfrage meines Händlers bei der Großkundenbetreuung brachte die Info, das die Fertigstellung auf ein Fehlteil wartet… ich vermute mal der APP550 aber wer weiß und leider auch keine Auskunft wie / wann es weitergeht 🫤
Man soll es kaum glauben, mein RS ist gebaut und auf dem Transportweg…allerdings sagt das Autohaus Zulassung Anfang Juni wahrscheinlich…frag ich mich, was die nen Monat lang machen…aber OK, der Monat geht auch noch rum 🤭
-
Oberleinsiedler
Man möge bitte den blauen Stift zücken.
Juhu, endlich mal wieder blau pinseln.
Hatte ich schon länger nicht mehr
Gratulation zur schnellen Lieferung
-
Juhu, endlich mal wieder blau pinseln.
Hatte ich schon länger nicht mehr
Gratulation zur schnellen Lieferung
Mich kannst du auch blau pinseln. Bilder kommen wegen heutigem Regen die Tage
-
Ich hab nen Lauf
Jungs und Mädels: Macht weiter so mit den Fahrzeugübernahmen
-
Liebe Freunde, nach dann 509 Tagen ist es am Montag Vormittag soweit: Mein Enyaq 85 Sportline wird ausgeliefert!
Irgendwelche Tipps, worauf ich bei der Übergabe besonders achten sollte? Habe schon den IONITY Passport und EnBW mobility plus sowie ein Konto bei Tesla und Electroverse, kann die ersten Kilometer kaum erwarten.
Danke euch allen für den Zeitvertreib, man hört sich bestimmt sehr bald zum ersten Werkstattaufenthalt wieder.
-
Sooooo, gestern kam vom eine Mail, dass der Blaue bei ihm eingetroffen sei. Jetzt steht er da auf dem Hinterhof und wartet auf seine Aufbereitung.
Wegen der kurzen Woche, wird es wohl nächste Woche noch nix mit Übergabe. Aber wenn nix mehr dazwischen kommt, soll ich ihn noch vor Pfingsten bekommen.
Dann grüße ich den 500er Club nur noch aus der Ferne...
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)