Unglaublich, ich warte seit letzten Montag auf die Bearbeitung von der Zulassungsstelle.
Jetzt ist so schönes Wetter und wir hatten gehofft, dass wir weg fahren können.
Unglaublich, ich warte seit letzten Montag auf die Bearbeitung von der Zulassungsstelle.
Ich fahre jetzt einen Toyota bz4x Jahreswagen und hab den Enyaq storniert. Autohaus konnte mir nicht sagen wann er gebaut wird... vermutlich Anfang Juli... Fahrspass ist auch sehr gut und die Garantien bei Toyota auch super.
Ich habe heute, etwas mehr als drei Monate nach der Bestellung, mal mit meinem Händler gesprochen, der sagte, dass mein Auto inzwischen diverse Produktionswochen im System aufwies, wobei zwischen KW 12 und 49 alles mögliche dabei war, aber derzeit ohne KW im System steht.
Mir war ja September/Oktober angekündigt worden, so gesehen bin ich noch völlig entspannt, Obwohl, ich bin schon etwas gespannt, wie sich das in den nächsten Monaten noch so entwickelt.
Geht bei mir nicht, auch nicht mit App installieren im Nachhinein. Server Error 500 scheint was im Backend zu sein. Vielleicht ist es nur temporär?
Update: Auto jetzt sichtbar und Skoda-Connect.com aber als 80er statt 60er gelistet. Sonst sieht alles i.O. aus Raducanu
Update: Auto jetzt sichtbar und Skoda-Connect.com aber als 80er statt 60er gelistet. Sonst sieht alles i.O. aus Raducanu
Vielleicht hast du einen alten 80ziger bekommen. Schau Mal schnell auf die Reifen Größe hinten.
Mach dir nix draus. Meiner steht schon 2 Wochen beim Händler und ich bin mir aktuell nicht sicher wie viele Wochen es noch werden
Danke für das Feedback. Ich hab mal Skoda direkt auf English und Deutsch angeschrieben und auch den Händler kontaktiert...
Ok. Überraschend kam das Auto heute doch noch in der Firma an. Nach dem Feiertag kann ich das Auto dann abholen und am Donnerstag gibt es dann die Abschiedbilder aus dem Wartesaal
Heute mal wieder nach 2 Wochen beim freundlichen vorbeigefahren und was haben da meine Augen 👀 entdecken dürfen 🤩🤩🤩
Der gute ist in der neuen Heimat angekommen ☺️
Ich habe heute auch endlich den Termin für die Übergabe gekriegt: Am 15.5. wird mein Diesel (mittlerweile weit über ein Jahr aus dem Leasing raus) gegen einen E-Flitzer getauscht!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10040 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)