Kann ich später mal versuchen. Was ist der Hintergrund der Frage bzw warum die alte App nutzen?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Kann ich später mal versuchen. Was ist der Hintergrund der Frage bzw warum die alte App nutzen?
RE: My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
Dass das Fahrzeug unter skoda-connect.de sichtbar ist, ist Vorraussetzung für EVCC, Home Assistant, tronity etc..
Und da scheitert es bei mir gerade -
IMG_9324.jpgNeue Statusmeldung der Dicke hat das Nest verlassen 🙃😉….
Seit über 3 Wochen regte sich nix in der App, KW14 gebaut, stand er jetzt über 3 Wochen im Werk rum, seit heute morgen Vollzug ‚Transport‘ 🙏🏻.
-
Heute Mail vom 😎: Enya hat das Werk verlassen 😀
-
Heute Mail vom 😎: Enya hat das Werk verlassen 😀
Ich bleibe gespannt, habe am selben Tag bestellt, steht aktuell aber noch auf KW 27
Dir viel Spaß damit!
-
Ich trau mich schon gar nicht mehr nachfragen, nicht das es noch weiter nach hinten geht
Hab ca auch zum gleichen Zeitpunkt bestellt, aber heitß bei mir ja auch Juli 24.
-
RE: My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
Dass das Fahrzeug unter skoda-connect.de sichtbar ist, ist Vorraussetzung für EVCC, Home Assistant, tronity etc..
Und da scheitert es bei mir geradeJa, musste ich auch machen, danach hat es funktioniert.
Einmalig die alte App installiert, angemeldet, alles durchgeklickt und wieder gelöscht. Anschließend hat alles funktioniert.
-
Ja, musste ich auch machen, danach hat es funktioniert.
Einmalig die alte App installiert, angemeldet, alles durchgeklickt und wieder gelöscht. Anschließend hat alles funktioniert.
Also war bei dir dieser Vorgang erfolgreich?
Und du hattest bereits zu dem Zeitpunkt die neue App installiert und verknüpft?
-
Geht bei mir nicht, auch nicht mit App installieren im Nachhinein. Server Error 500 scheint was im Backend zu sein. Vielleicht ist es nur temporär?
-
Ja, genau. Ich habe die App auch eben nochmal installiert und mich eingeloggt. Es funktioniert einwandfrei.
Ich hatte auch zuerst die neue App installiert und den Enyaq damit eingerichtet bzw. haben wir das bei der Übergabe im Autohaus gemacht.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)