Gerade Anruf von 😎 bekommen Auto ist da.
Letzte Woche fertig gebaut und heute da das ging schnell .
Am 25.4 ist Zulassung 😃
Das ging ja superschnell. Im Februar bestellt und schon geliefert. Wünsche allzeit gute Fahrt!
Gerade Anruf von 😎 bekommen Auto ist da.
Letzte Woche fertig gebaut und heute da das ging schnell .
Am 25.4 ist Zulassung 😃
Das ging ja superschnell. Im Februar bestellt und schon geliefert. Wünsche allzeit gute Fahrt!
Kleines Update bei mir, ich bin nun auch noch von KW35 auf KW38 gerutscht.
Der Händler hat mir die kostenfreie Stornierung angeboten, welche ich auch annehmen werde.
Montag wird der Vertrag für einen Bestands iX3 unterschrieben. Schade Skoda, so verliert man Kunden.
Somit melde ich mich hier aus dem Wartesaal mit leeren Händen ab.
So bei mir auch mal ein Update, aber eher über mein 'Übergangsfahrzeug' im Wartesaal auf meinen Enyaq 85.
Habe heute den S213 220D endlich gegen ein 'richtiges' Auto getauscht, ist zwar keine Skoda, aber ein Volvo XC60 RDesign mit voller Hütte. Da macht das Autofahren wieder Spaß! Preislich sind Sie gleich, aber der Comfort mit den Sitzen im Volvo, da hinkt die E-Klasse echt hinterher.
Ansonsten habe ich aus dem Fuhrpark-Mmgt heute die Bestätigung für die Letzte August Woche in 2024 für meine 85er bekommen.
Mal abwarten
So bei mir auch mal ein Update, aber eher über mein 'Übergangsfahrzeug' im Wartesaal auf meinen Enyaq 85.
Habe heute den S213 220D endlich gegen ein 'richtiges' Auto getauscht, ist zwar keine Skoda, aber ein Volvo XC60 RDesign mit voller Hütte. Da macht das Autofahren wieder Spaß! Preislich sind Sie gleich, aber der Comfort mit den Sitzen im Volvo, da hinkt die E-Klasse echt hinterher.
Ansonsten habe ich aus dem Fuhrpark-Mmgt heute die Bestätigung für die Letzte August Woche in 2024 für meine 85er bekommen.
Mal abwarten
Mir hat man gesagt man kann nur Skoda, Audi VW und so nehmen. Bekommst du das komplette Auto bezahlt oder 20 euro pro Tag dazu
Mir hat man gesagt man kann nur Skoda, Audi VW und so nehmen. Bekommst du das komplette Auto bezahlt oder 20 euro pro Tag dazu
Das wird wohl eher durch sein FPM möglich gemacht als durch den Händler.
Das wird wohl eher durch sein FPM möglich gemacht als durch den Händler.
Was ist denn ein FPM
FPM = Fuhrpark Management
Alles anzeigenKleines Update bei mir, ich bin nun auch noch von KW35 auf KW38 gerutscht.
Der Händler hat mir die kostenfreie Stornierung angeboten, welche ich auch annehmen werde.
Montag wird der Vertrag für einen Bestands iX3 unterschrieben. Schade Skoda, so verliert man Kunden.
Somit melde ich mich hier aus dem Wartesaal mit leeren Händen ab.
Was hat für dich für den ix3 gesprochen?
Die Technik ist ja etwas älter und die Reichweite ist im Vergleich zum enyaq schlechter
Was hat für dich für den ix3 gesprochen?
Die Technik ist ja etwas älter und die Reichweite ist im Vergleich zum enyaq schlechter
cmpunk85 bitte tauscht Euch darüber entweder per PN oder über den passenden Thread (z.B. Alternativen zum Enyaq) aus.
Danke!
Also ich habe meinen 😎 mal gefragt, weil ich wissen wollte ob es sich lohnt die Winterreifen nochmal einlagern zu lassen. Er meinte, dass der Eny „momentan für Anfang August bestätigt“ ist. Das würde ja passen zum unverbindlichen Liefertermin.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)