Also wegen 7 Wochen oder von mir aus auch 2 Monaten werde ich auch nicht stornieren. Ich habe extra im September 2023 frühzeitig bestellt um rechtzeitig im Mai ein Fahrzeug bekommen zu können. Im Nachhinein war das allerdings wohl sinnlos weil der Händler dann einfach später beim Hersteller die Bestellung platziert hat. Ich habe mir jetzt bis Sommer die Frist gesetzt. So lange will ich warten.
Was mich etwas kirre macht ist der ständige Wechsel der Produktionswoche. Erst 18 dann 19,24,22,21. Gut man könnte sagen es grenzt sich langsam aber sicher ein...
Mein meinte im Übrigen heute, dass läge daran das alle Akkus für den ID7 reserviert wären und es daher zu Verzögerungen beim Enyaq käme. Ob das stimmt?
So werde ich das auch machen. Hab auch im September 23 bestellt mit dem Versprechen er kommt im April/Mai.
Ich steh z.Z. bei Produktion KW36. Wenn er nicht mehr deutlich nach vorne wandert, wird im Juli storniert.
Mir geht es nicht um's warten können, sondern ich brauch einfach ein Auto - Punkt.
Das Angebot vom Händler einen Octavia für knappe 60€ am Tag -> einfach lächerlich.