.
Ich würde sagen, komm auf den Punkt, aber zumindest der ist ja da...
.
Ich würde sagen, komm auf den Punkt, aber zumindest der ist ja da...
Ja, maximale Unfähigkeit bei der Bedienung des Boards.. sorry
Guten Morgen zusammen,
der frühe Vogel fängt den Wurm.
Wer bietet als erstes seine Abholung für heute?
Moin,
ich habe meinen Enyaq am 27.03. abholen dürfen. Punktlandung in Sachen ULT.
Durch den nach der Abholung angeschlossenen Urlaub konnte ich mich im Wartesaal noch nicht abmelden was ich jetzt aber nachholen möchte.
Einen Umfangreicheren ersten Bericht habe ich auch verfasst KLICK.
Anbei noch die obligatorischen Bilder.
VG
Alles anzeigenMoin,
ich habe meinen Enyaq am 27.03. abholen dürfen. Punktlandung in Sachen ULT.
Durch den nach der Abholung angeschlossenen Urlaub konnte ich mich im Wartesaal noch nicht abmelden was ich jetzt aber nachholen möchte.
Einen Umfangreicheren ersten Bericht habe ich auch verfasst KLICK.
Anbei noch die obligatorischen Bilder.
VG
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾🎈🎊
Schickes Auto. So kommt meiner hoffentlich auch bald….
Mein hat mich soeben kontaktiert.
Mein Enyaq ist geplant für Produktion in KW 27. (ist aber noch nicht sicher)
Abholung könnte ich dann mit Ende Juli rechnen.
Er sagte aber das im Moment alle Enyaqs langsam aber sicher nach vorne rutschen..
Hoffen wir mal...
Mein Auto ist gebaut und grade im Transport. Werden dann wohl ziemlich genau 6 Monate.
Mahlzeit, bei mir hieß es, dass sich mein Enyaq im Zulassungsprozess befindet. Üblicherweise kennt man solche Abläufe aus der privaten Seite als sehr kurzfristige Übergabe. Dennoch bin ich gespannt wieviele Tage/Wochen durch Hiobsbotschaften benötigt werden bis zur finalen Übergabe.
Wenn Ihr schon keine Signaturen habt, kann man dann bei den freudigen Botschaften zumindest den Bestellzeitpunkt dazu schreiben? Und evtl. noch das Modell.
Wenn Ihr schon keine Signaturen habt, kann man dann bei den freudigen Botschaften zumindest den Bestellzeitpunkt dazu schreiben? Und evtl. noch das Modell.
Klick doch mal beim Benutzer unterm Avatar auf "Fahrzeugbestellungen"
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)