Bei mir gibt's auch was Neues. Mein Auto seht nun endlich beim . Wenn alles gut läuft, kann ich ihn am Freitag abholen!
Unglaublich wenn man bedenkt, dass du Ende Januar 24 bestellt hast. Meinen Glückwunsch!
Bei mir gibt's auch was Neues. Mein Auto seht nun endlich beim . Wenn alles gut läuft, kann ich ihn am Freitag abholen!
Unglaublich wenn man bedenkt, dass du Ende Januar 24 bestellt hast. Meinen Glückwunsch!
Alles anzeigenZP = Zähl Punkt
ZP 2. = da wir die Lackierte Karosserie der Endmontage Aufgesetzt.
ZP 7.75 = Nacharbeit (das Fzg. steht NIO auf dem Parkplatz und wartet auf bestellte Teile)
Habe beim Post vorher bei ZP 7.5 eine 7 vergessen muss 7.75 heißen.
Wo hast Du die Information her?
Ab jetzt ist auch der 60er aus dem Konfigurator verschwunden.
Ab jetzt ist auch der 60er aus dem Konfigurator verschwunden.
Yippieeh, dann hören ja jetzt diese niederschmetternden „Hey 3 Wochen nach Bestellung kann ich morgen meinen Eny abholen“-Kommentare auf 😂
Ist natürlich nur Spaß, ich gönne euch allen die kurze Lieferzeit 😎👍
Schweiz halt.
Yippieeh, dann hören ja jetzt diese niederschmetternden „Hey 3 Wochen nach Bestellung kann ich morgen meinen Eny abholen“-Kommentare auf 😂
Ist natürlich nur Spaß, ich gönne euch allen die kurze Lieferzeit 😎👍
Das Gefühl kennen doch fast alle hier
Wo hast Du die Information her?
Sag wir es mal so Berufserfahrung. 😅
Sag wir es mal so Berufserfahrungen 😅
Ah ja...
Zu meinen Praktikumszeiten hieß sowas wie Montageeinlauf noch M100 und ZP2 war ein Qualitätsstatus während der Endmontage. Aber mag sich ja geändert haben.
Moin zusammen
Ich geselle mich mal mit in den Wartesaal.
Enyaq 60 am 26.03. Bestellt, soll im Juni kommen.
Ah ja...
Zu meinen Praktikumszeiten hieß sowas wie Montageeinlauf noch M100 und ZP2 war ein Qualitätsstatus während der Endmontage. Aber mag sich ja geändert haben.
Der ZP.2 ist bei mir auf Arbeit Auslauf Lackiererei und Übergang zur Montage.
Wir laufen zwar zum großen Teil wie der VAG Konzern, hab aber hier und da eventuell Kleine Änderungen.
PS: Ich Arbeite beim geilsten Sportwagenhersteller der Welt 😉
Moin zusammen
Ich geselle mich mal mit in den Wartesaal.
Enyaq 60 am 26.03. Bestellt, soll im Juni kommen.
Herzlich Willkommen im Kreis der wartenden.
Nimm Platz und hol dir etwas zu trinken und zu knabbern.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)