Nach nur 16 Monaten ist es vollbracht:
Mit Software 4.1 steht mein neuer weißer 85er seit heute vor der Tür! So weit, so gute Nachrichten!
In Sachen Übergabe wurden meine Erwartungen an den Händler leider vollstens erfüllt (denn ich hatte keine).
Immerhin gab es Schlüssel und Papiere und der Wagen war auf 95% geladen.
Der Türgriff (innen) an der Fahrertür ist fehlerhaft und außen waren nicht alle Folien entfernt.
Das war in über einer Woche wohl nicht zu schaffen das zu kontrollieren und die Folien zu entfernen...
Hoffe, dass wenigstens die Transportsicherungen raus sind.
Kleines Goodie für die Wartezeit? Blumen für die Frau, einen Schlüsselanhänger? Flasche Sekt? Womöglich ein Skoda simply Clever Gadget?
Ja wo denkst Du hin! (sowas gab es immerhin noch beim Premium e-Corsa, war aber ein anderer Händler!)
Man gibt sich beim Händler mit uns als Kunden wirklich richtig Mühe.
Hier noch wegen Schietwetter ein paar schnelle Fotos.
Oberleinsiedler : Ich bitte um Färbung des Eintrags in freundlichem Aalversuperblau
Selenium : Du hast in Deiner Liste nur um einen Tag falsch gelegen
image-20240328-135904-050.jpeg
Ich werde nun mein Feldbett und den Klappstuhl in den Kofferraum räumen und wie es sich geziemt, leise elektrisch angetrieben, aus dem Wartesaal rollen.
All jenen, die hier noch für kürzere oder längere Zeit verweilen müssen, wünsche ich einen besonders kurzen Aufenthalt verbunden mit einer schnellen Lieferung.
Möge Skoda Eure Bestellungen möglichst bald ausliefern!
Ich werde jetzt die Ostertage geniessen, das neue Vehikel kennenlernen und mich über die restlichen 98% des Autos freuen!
In diesem Sinne "Allzeit gute Fahrt Euch allen und möge der Strom mit Euch sein"!