Hat da eigentlich jemand mal ein Flugzeug starten/landen sehen? ?
Hier?
Hat da eigentlich jemand mal ein Flugzeug starten/landen sehen? ?
Hier?
Hatte mich erst im falschen Thread eingeordnet.
Reihe mich hier auch bei den mitleidenden mit ein.
Am 12.07. hieß es, er wird gebaut. Errechnetes Lieferdatum 26.08.
Gestern aber leider mitbekommen, dass er nun doch fast fertig auf Halde steht, weil ein Steuergerät fehlt.
Ja das habe ich auch nochmal gesehen.
Hier nochmal der Link zur Webcam.
https://www.windy.com/de/-Webc…1531372286?50.275,2.681,5
Nur wer ein weißes Auto bestellt hat Chancen auf eine Lieferung
Nur wer ein weißes Auto bestellt hat Chancen auf eine Lieferung
Ich glaube Dach und Motorhaube ist mit einer weißen Folie abgedeckt
Gerade Rückmeldung von meinem ☺bekommen. Meiner steht noch auf Produktion KW35 (habe auch die AHK drin).
Hab mal gefragt ob er was davon weiß ob es sich dadurch (ausser die bekannten 3 Wochen) verzögern kann.
Und von der Option die teilweise geboten wird, nur mit Vorbereitung zu Produzieren/Ausliefern und später vor Ort zu komplettieren.
(Antwort steht noch aus)
Wer auf seinen Fiesta wartet, der hat auch nicht gut Lachen:
Halbleiter-Engpässe: Ford fährt Produktion erneut runter (finanztreff.de)
Köln (dpa) - Wegen Halbleiter-Lieferproblemen muss der Autobauer Ford in Köln erneut seine Produktion runterfahren. Es habe coronabedingte Ausfälle bei einem Halbleiter-Hersteller in Malaysia gegeben, wodurch es bei einem Türmodul-Zulieferer zu Lieferproblemen gekommen sei, sagte ein Ford-Sprecher. Zuvor hatte die «Bild» darüber berichtet.
Schon von Anfang Mai bis Mitte Juli hatte die Fiesta-Produktion in Köln wegen Halbleiterproblemen geruht - hierbei ging es um Technik für andere Bauteile. Erst am Montag war die Belegschaft nach ihrem einmonatigen Werksurlaub in die Produktionshallen zurückgekehrt, um die Montage von Fiesta-Kleinwagen wieder aufzunehmen. Doch die Produktion wird ein kurzes Intermezzo, denn zur Begrüßung fanden sie ein Schreiben zu den Lieferengpässen vor. Darin kündigte die Chefetage an, dass man mangels Türmodulen für die kommenden zwei Wochen (ab 17. August)
Türmodule: Haben wir das nicht auch schon gehört ...
Alles anzeigenGerade Rückmeldung von meinem ☺bekommen. Meiner steht noch auf Produktion KW35 (habe auch die AHK drin).
Hab mal gefragt ob er was davon weiß ob es sich dadurch (ausser die bekannten 3 Wochen) verzögern kann.
Und von der Option die teilweise geboten wird, nur mit Vorbereitung zu Produzieren/Ausliefern und später vor Ort zu komplettieren.
(Antwort steht noch aus)
hier mal die Rückmeldung meines AH…auf die Frage ob die was wegen den AHK gehört haben…
von dem Angebot mit der Anhängerkupplung habe ich keine Informationen. Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass Ihr Enyaq als Upgrade die LED-Matrix Scheinwerfer kostenlos bekommt, damit er gebaut werden kann.
freu freu freu freu
gz.....da frag ich mich, warum ich den Kram extra bezahlt habe....naja...wenigstens wird das Auto bevorzugt gebaut.......ach nee....aber immerhin volle BAFA......ach nee....
gz.....da frag ich mich, warum ich den Kram extra bezahlt habe....naja...wenigstens wird das Auto bevorzugt gebaut.......ach nee....aber immerhin volle BAFA......ach nee....
eigentlich war es ja beim Sportline eh schon dabei ??
Ne, Spaß beiseite - finde es auch unterirdisch, was da abgeht…
pssssst vorallem hab ich die Sportline genommen, weil ich HUD wollt aber kein Leder und trotzdem fühlt sich mein Ungerechtigkeitsnerv angesprochen!!!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10058 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)