Ihr habt es gut... unser Flottenmanagement bekomnmt momentan Q4/2022 zurückgemeldet...
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ihr habt es gut... unser Flottenmanagement bekomnmt momentan Q4/2022 zurückgemeldet...
Wow. Das ist aber mal eine Ansage. Ich glaube das ist hier rekordverdächtig.
-
Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, ist in Tschechien und arbeitet bei Skoda. Hab mal gefragt ob er nicht was an meinem Enyaq machen kann Klar geht das nicht, aber er sagte das der Enyaq wohl weiterproduziert wurde in den Werksferien, da die Nachfrage so gross ist...
-
Habe gestern mit einem Bekannten gesprochen, ist in Tschechien und arbeitet bei Skoda. Hab mal gefragt ob er nicht was an meinem Enyaq machen kann Klar geht das nicht, aber er sagte das der Enyaq wohl weiterproduziert wurde in den Werksferien, da die Nachfrage so gross ist...
ich glaube derzeit ist vielmehr die Problematik der fehlenden Teile maßgebend für die Lieferschwierigkeiten und (leider) nicht die Produktion. Aber mal abwarten. Ich hoffe das „teiledefizit“ ist eben so beendet wie die Werksferien.
-
das erklärt zum Teil, dass mein Auto von Q1 2022 auf Lieferung im Oktober vorgezogen würde.
-
Na, sauber. Ich rutsche nach hinten und muss hier lesen, wie andere nach vorne rücken oder kostenlos das LED-Matrix bekommen, damit sie den Wagen früher bekommen. Ich habe kostenpflichtig auf Matrix upgegraded und werde zum Dank nach hinten geworfen. Mehr Kosten und längere Wartezeit. Prost Mahlzeit. Na hoffentlich bekomme ich dann auch einen ausgereiften Wagen ohne Insekten und mit funktionierender Weichware, bei der man nicht die Sicherung 19 ziehen muss.
-
-
Ja das habe ich auch nochmal gesehen.
Hier nochmal der Link zur Webcam.
https://www.windy.com/de/-Webc…1531372286?50.275,2.681,5 -
Ich habe gestern auch das erste mal beim Freundlichen nachgefragt und er hat mir gesagt, dass sie ein Lieferfenster von Ende-Okt bis Ende-Nov haben.
Wie bekannt kann sich da ja ne Menge noch verändern.
Aber die Vorfreude wächst und wächst. -
Ja das habe ich auch nochmal gesehen.
Hier nochmal der Link zur Webcam.
https://www.windy.com/de/-Webc…1531372286?50.275,2.681,5Hat da eigentlich jemand mal ein Flugzeug starten/landen sehen? ?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)