VW hat ein Absatzproblem u. nichts anderes ,deshalb die Pause !
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
ich habe soeben auf Nachfrage die FIN von meinem 😎 zugemailt bekommen.
Woran erkennt man jetzt noch mal, ob es ein 85iger und kein iV80 ist?
Fahrzeug soll noch im Werk stehen, aber die Tage auf die Bahn gehen.
Es geht tatsächlich voran...
10e Stelle P=2023 und R=2024
-
So mein hat Neuigkeiten. Mein Enyaq hat sich um 2 Monate nach vorne bewegt auf 02.08.24. Aussage es verschieben sich alle nach vorne, kann auch noch früher kommen.
Hoffen wir mal
-
10e Stelle P=2023 und R=2024
Besten Dank. Dann wird es ein 85iger aus 2024.
Ich freu mich wie Bolle!
-
Good news. Es gab ja schon (alles ohne Belege bisher) Andeutungen auf positive Entwicklungen im Motorenwerk. Und gemäß Nachrichtenlage gibt es aktuell sicher keinen "run" auf Elektroautos - und ich würde mal Vermuten, VW hat sich einiges an Kontingenten reserviert, um z.B. ID 7 zeitnah zu liefern. Aber im Moment noch alles ungelegte Eier
-
ich habe soeben auf Nachfrage die FIN von meinem 😎 zugemailt bekommen.
Woran erkennt man jetzt noch mal, ob es ein 85iger und kein iV80 ist?
Fahrzeug soll noch im Werk stehen, aber die Tage auf die Bahn gehen.
Es geht tatsächlich voran...
Die vierte u fünfte Stelle ist beim 80ziger JC was heißt Linkslenker mit dem 150kw.
85 kann ich nicht helfen, hab mich damit nicht beschäftigt.
-
Die vierte u fünfte Stelle ist beim 80ziger JC was heißt Linkslenker mit dem 150kw.
85 kann ich nicht helfen, hab mich damit nicht beschäftigt.
4.und 5.Stelle sind bei mir JH...10.Stelle ein R.
Es wird spannend...
-
So mein hat Neuigkeiten. Mein Enyaq hat sich um 2 Monate nach vorne bewegt auf 02.08.24. Aussage es verschieben sich alle nach vorne, kann auch noch früher kommen.
Hoffen wir mal
Also alle nicht, bin wieder von September auf Oktober gerutscht. Aber zumindest ist Bewegung im System... wahrscheinlich ist der Karton mit den Planungswürfeln runtergefallen und der Azubi muss die jetzt wieder einsortieren.
-
Kann mir bitte jemand den link geben für die checkliste bei Abholung? (gibt's doch oder?)
-
4.und 5.Stelle sind bei mir JH...10.Stelle ein R.
Es wird spannend...
Da ist keine Spannung zu spüren, also eindeutig ein 85ziger.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)