Ja, das mag ja rein rechtlich sein... aber bei ihren aktuellen Lieferzeiten und ihrem Image, für welche sich die Situation nicht grad übermäßig positiv auswirkt wundert es mich doch sehr, dass die bei einem FERTIG GEBAUTEN Auto dann noch so lange brauchen... das gilt natürlich für Werk und Händler gleichermaßen, aber die sollten ja beide bestrebt sein, ihre Liste zu verkürzen.
G3ppx: Ich wünsche dir natürlich trotzdem alles Gute und viel Freude mit dem Auto. An sich ist es ja trotzdem ein guter Wagen, was man bisher schon immer gehört hat. Da hatten ja auch alle bereits gesagt, die ihren kurz vor der MY-Umstellung noch schnell geliefert bekommen hatten
Wird natürlich auch ein tolles Upgrade als Dienstfahrzeug weg von einem Opel Astra, keine Frage - ich freu mich schon riesig. Anmeldung läuft, Übergabe findet in den nächsten 2-3h statt.
Einweisung oder ähnliches durchs Autohaus fällt weg, werd dann auch noch durchs Forum stöbern.
Deichguckerin: Fuhrparkleiter hat keine Begründung für die Verzögerungen erhalten. Letzte Aussage war Anfang Februar, dass das Auto im "Zwischenlager" ist und Ende Feb. geliefert wird, wie auch tatsächlich passiert.
Ich weiß, das wird jetzt schon etwas OT, aber gibts neben der bekannten Checkliste noch etwas, worauf ich achten sollte?
(Gerne auch PM)