Moin zusammen,
ich habe einen iV80 Juli 2022 bestellt und Februar 2024 als iV85 ausgeliefert. Mit der Umstellung auf Modell 24 musste ich meine Konfiguration anpassen.
Moin zusammen,
ich habe einen iV80 Juli 2022 bestellt und Februar 2024 als iV85 ausgeliefert. Mit der Umstellung auf Modell 24 musste ich meine Konfiguration anpassen.
Was musstest du denn anpassen? Ich hab auch in 07.2022 bestellt und warte noch. Wegen etwaiger Änderungen hat sich bei mir keiner gemeldet.
Als wir 2022 bestellt haben gabt es andere und kleinere Pakete zur Auswahl. Ich habe mich damals gegen das CrystalFace und Wärmepumpe entschieden. Nun sind die Teile an meinem Auto verbaut.
Ah ok. Das könnte es sein. Hab ich beides damals schon mitbestellt
Als wir 2022 bestellt haben gabt es andere und kleinere Pakete zur Auswahl.
Dann hast Du aber doch im Juni 22 bestellt. Die Pakete wurden am 26.06.22 umgestellt, wenn ich mich nicht irre.
kann gut möglich sein
Zum Thema "ruhig hier".
Meiner sollte jetzt schon etwas länger beim Händler stehen. Aber lt. Aussage Fuhrpark akzeptiert die Stadt Köln keine elektronischen Dokumente mehr und die per Post verschickten Unterlagen waren nach einer Woche noch nicht angekommen Gerade läuft das große Suchen/Warten nach den Anmelde-Papieren.
So nah und doch so fern Darum hole ich die Papiere für die Zulassung persönlich ab, wenn es soweit ist.
In 11 Tagen werde ich 700! 😳
Welches Paket bekomme ich jetzt vlt. „Clever“?
So nah und doch so fern Darum hole ich die Papiere für die Zulassung persönlich ab, wenn es soweit ist.
Das Los einer dezentralen Firma. Händler 500km weg von Fuhrpark, der Unterschriftenberechtigte auch zu weit weg und ich auch 400km vom Händler, 1000km vom Fuhrpark
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9920 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)