Unser roter RS steht mittlerweile beim Händler und ist bereit zur Abholung. Dummerweise kriegt unsere spitzenmäßige Zulassungsstelle die
Anmeldung erst am 28.2. gebacken.
Unser roter RS steht mittlerweile beim Händler und ist bereit zur Abholung. Dummerweise kriegt unsere spitzenmäßige Zulassungsstelle die
Anmeldung erst am 28.2. gebacken.
Woher wisst ihr alle wann produziert wird, wann geliefert wird usw…?
Gibts vorab sowas wie ne ID?
Der Händler hatte bei mir eine PDF gezeigt in dem die voraussichtlichen Lieferzeiten der einzelnen Modelle abgebildet sind. Ansonsten immer nerven und nachfragen
Woher wisst ihr alle wann produziert wird, wann geliefert wird usw…?
Gibts vorab sowas wie ne ID?
Nur auf Nachfrage beim Händler.
Je nachdem wie freigiebig mit Informationen ist, erfährst Du halt viel oder wenig.
Unserer war/ist immer sehr geizig mit Infos.
8 Monate nach mir bestellt mit anderem blau. Da fragt man sich schon...
und ein Jahr nach mir... naja, was will man da noch sagen
Habe heute beim angefragt und folgende Rückmeldung erhalten:
Aktuell können wir selbst auch nicht viele Auskünfte zu den Lieferzeiten geben, da der Hersteller gerade die systemseitige Umstellung auf das Modelljahr 2024 vornimmt.
Das führ zu Planungsstaus und verzerrt die Matrix.
Wir hoffen auf eine schnelle Umstellung, danach können wir wieder verlässlichere Angaben tätigen.
Habt ihr ähnliche Informationen oder wisst ihr mehr?
Das MJ2024 gibt's seit einem halben Jahr...
Alles anzeigenHabe heute beim angefragt und folgende Rückmeldung erhalten:
Aktuell können wir selbst auch nicht viele Auskünfte zu den Lieferzeiten geben, da der Hersteller gerade die systemseitige Umstellung auf das Modelljahr 2024 vornimmt.
Das führ zu Planungsstaus und verzerrt die Matrix.
Wir hoffen auf eine schnelle Umstellung, danach können wir wieder verlässlichere Angaben tätigen.
Habt ihr ähnliche Informationen oder wisst ihr mehr?
Die Antwort deines ist aber sehr aktuell. Die Umstellung auf das MJ2024 ist doch schon ewig her. Würde mein Händler mir jetzt diese Info geben, würde ich ihm eine entsprechende Antwort geben.
... und verzerrt die Matrix.
Störungen in der Matrix vermute ich hier häufiger
Bei mir wurde lt. Auskunft des Freundlichen nun scheinbar mit dem Karosseriebau begonnen... Mehr kann er nicht sehen und auch nicht sagen. Der Status hat sich aber seit 1,5 Wochen auch nicht mehr verändert... Was bedeutet das dann in der Regel, wenn der K-Bau angeblich begonnen hat. Von welchen Zeiten muss man dann idR ausgehen?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10050 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)