Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • So ist es genau richtig. Das hatte ich auch vor ... ewig warten nervt. Übrigens kann man bei Skoda auch nach Enyaq's suchen ...

    Fahrzeugbörse


    Meiner wurde letzte Woche wohl gebaut ... ansonsten hätte ich storniert (Sondervereinbarung).

    Coupe iV RS; bestellt am 01.07.2022; Graphite-Grau Metallic - 21“ Vision Aero - Lime (RS Lounge) - Maxx ohne Heckwischer! - Transportpaket - AHK -

    Wärmepumpe

    Liefertermin von mir auf Mitte November verschoben. :| - Produktionsdatum von Skoda auf KW47 verschoben. :) - Produktiondatum verschoben auf KW49. :rolleyes: - Produktionsdatum erneut verschoben auf KW 02 X( KW 06/24 :cursing: KW 06/24 gebaut :huh: und am 20.2. beim 8) am 19.03. abgeholt

  • Soooooo.... Endlich ist es soweit.... IMG-20240214-WA0005~2.jpg

    Auf der Straße kommt das Design noch eine Ecke eleganter rüber

    Dateien

    Skoda Enyaq iV 80 - bestellt 05/2022 - gebaut 10/2023 - Ausgeliefert 02/2024 Softwarestand: 3.6

    Ausstattung: Leder Suite - Clever Paket (Stand 22/23) - Convenience Paket (Stand 22/23) - Fahrerassistenzpaket (Stand 22/23)

    Zusätzlich bestellt: 21 Zoll Supernova - Fussstützen - Netzpaket

    Funktions on demand: Ambientebeleuchtung (mehr Farben und zusätzlich Warnfunktion)

    Extern hinzugefügt: Scheibentönung zusätzlich zur Sunset-Tönung

  • So, nachdem ich nun auf KW32 stehe habe ich mir den ID7 mal angeschaut, innen schon schick und einiges günstiger im Leasing als mein bestellter Enyaq. Aber halt ein ID7, aber er bekommt ja anscheinend Motoren.

    Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

    Neubestellung am 20.6.2023! :(

  • So, nachdem ich nun auf KW32 stehe habe ich mir den ID7 mal angeschaut, innen schon schick und einiges günstiger im Leasing als mein bestellter Enyaq. Aber halt ein ID7, aber er bekommt ja anscheinend Motoren.

    Ich werde wohl auch auf den ID7 wechseln. Kannst du deine pro/Kontra Punkte kurz aufzählen? Gern auch per PN, da offtopic.

    IV 80 Sportline Advanced

    Bestellt 07/23

    ULT 02/24

    Parallel einen Trabant 601 S de Luxe bestellt, eventuell kommt der doch eher.

  • Mein RS steht seit Donnerstag beim Händler :love: Winterschuhe sind auch schon drauf, Marderschutz muss noch.

    Übergabe ist für Dienstag geplant. Wenn das klappt, sind's bei mir 356 Tage zwischen Bestellung und Übergabe. Freu mich auf jeden Fall schon riesig und kann's kaum mehr abwarten!

    seit 02.2024: Enyaq RS MJ24 | Race-Blau | Vision Aero 21", RS Lounge, MAXX, Transportpaket, Panoramadach, AHK

    12.2019 - 02.2024: VW Passat GTE MJ20 | Pure White

  • Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich der Abfrage des Lieferzeitpunkts. Mein Händler hat mir geschrieben er hat eine Mail an Skoda zur Abfrage des aktuellen geplanten Lieferzeitpunkt geschrieben. Dazu noch, dass aktuell irgendwelche Systeme umgestellt werden und es deshalb dauern kann.

    Gibt es da kein zentrale Datenbank auf die der Händler Zugriff hat?


    Danke

  • Siehe z.B. #48.726 (Seite 4873) vom 02.02.2024

    bestellt in 10/2023; Lieferungsprognose 03/04/05....08/2024
    storniert in 04/2024

    Enyaq 85x L&K,

    Moon-weiß perleffekt

    Leder Suite schwarz,
    Panoramadach, AHK etc.

  • Doch. Nennt sich Nadin. Da steht alles drin, bzw. was da nicht drin steht, teilt Skoda auch nirgendwo anders mit


    Dieses System hat übrigen jeder Skoda-Händler als Pflichtausstattung.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9752 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)