Das Grün gibt es ausschließlich für den RS.
ich weiß. wiegesagt, gab es es leider im Dezember nicht zu bestellen. aber der 85x wird auch super.🙂
Das Grün gibt es ausschließlich für den RS.
ich weiß. wiegesagt, gab es es leider im Dezember nicht zu bestellen. aber der 85x wird auch super.🙂
Ich habe gestern mal beim meinem nachgefragt und die Produktion wurde um eine Woche vorverlegt. Mal schauen, ob sie dies einhalten können.
Eben Anruf vom meinem Kundenbetreuer bekommen: Das Auto hat jetzt den Status auf "eingeplant" gewechselt und steht immer noch auf KW11 für Produktion.
Angeblich bekommt Skoda nur 50% der bestellten Motoren und es verschiebt sich auch nur ungefähr 50% der Fahrzeuge.
Wenn ich das hier so mitverfolge, hab ich den Eindruck, dass im Moment wirklich die RS bevorzugt werden.
Bei mir (auch ein RS) geht es auf die Zielgerade. Produktion war für KW3 geplant und ist mittlerweile beim Händler eingetroffen. Anmeldung wird gerade zwischen Händler und Firma organisiert. Warte jetzt sehnsüchtig auf die Ansage, ab wann eine Übergabe stattfinden kann.
Wäre dann nur 1 Monat nach ULT aber insgesamt halt doch 14 Monaten Wartezeit.
Soooooo.... Endlich ist es soweit.... IMG-20240214-WA0005~2.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stromer
Soooooo.... Endlich ist es soweit.... IMG-20240214-WA0005~2.jpg
Der Erste, der in der Garage nen Strafzettel bekommt 😂😋
Gute Fahrt 😎
Der Erste, der in der Garage nen Strafzettel bekommt 😂😋
Gute Fahrt 😎
Zu schnell geladen?
Zu schnell geladen?
"Ihnen wird zur Last gelegt, am Mittwoch, den 14.02.2024 in xy, Xy-Strasse 21 (30er Zone) zu schnell geladen zu haben. Die gemessene Ladegeschwindigkeit betrug abzüglich Toleranz 54kw..."
Oberleinsiedler ich habe immer noch nicht ganz begriffen, wie das mit der Liste und dem blau machen und so läuft, jedenfalls wollte ich mitteilen, dass ich meinen eigenen Eintrag höchst selbst blau eingefärbt habe. Ich wollte dir ein wenig Arbeit abnehmen. 😃
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)