2. Bestellung
- neuste SW-Version (mind. ME4.0)
und ist es 4.0 geworden oder gibt's hier mittlerweile 4.1?
2. Bestellung
- neuste SW-Version (mind. ME4.0)
Verrückt aber dies zeigt einmal mehr, wie skoda die Verteilung macht. Naja bleibt am Ende nur Geduld und Gelassenheit für uns alle 👍🏻 viel Spaß damit
Na abwarten auf Freitag.
Nachher habe ich nen Montagsauto bei dem ständig irgendwelche Fehler auftreten, da nützt es mir dann auch nichts, dass ich ihn dann habe.
Damals habe ich bei VW nen nagelneuen Polo bestellt und direkt im Werk in Wolfsburg abgeholt.
Bin damit nach Hause (damals Lüneburger Heide; knapp 100km) und hab das Auto beim Händler auf den Hof gestellt, damit dieser Winterreifen drauf macht, weil ich die zum Vertrag dazu bekommen habe damals.
Und sollte ja nicht so schwer sein, dachte ich. Montags Mittags mal angerufen dort, wie es ausschaut.
Da meinte der Verkäufer zu mir: "Da gibt es ein Problem!"
Ich: "Was für ein Problem?"
Er: "Die Achsmanschette ist ab und wir bekommen die nicht mehr fest. Da quillt schon das Fett raus. Evtl. müssen wir die ganze Achse tauschen."
Heee, das Auto hatte gerade eben über 100km auf der Uhr.
Und so ging es dann damals weiter, ungelogen stand die Karre dann umgerechnet alle 2 Monate wegen irgendeinen Scheiß in der Werkstatt.
Und ganz ehrlich, sowas will niemand und sowas kann ich auch nicht gebrauchen.
Sehe ich erst am Freitag.
Das Auto wird am Freitag übergeben.
Na das Auto an sich ist doch schon ein wenig länger auf dem Markt. Da sind doch schon technische Macken ausgemerzt.
Und wenn die Software mit 4.0 noch "Macken" hat, dann gibt es doch berechtigte Hoffnung, dass diese auch per OTA Update in absehbarer Zeit beseitigt werden.
Also da würde ich mir keinen Kopf drum machen.
16.11.2023 bestellt, 13.02.2024 abgeholt! Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle, die hier seit einer Ewigkeit auf ihren Enyaq warten!
16.11.2023 bestellt, 13.02.2024 abgeholt! Mein aufrichtiges Mitgefühl an alle, die hier seit einer Ewigkeit auf ihren Enyaq warten!
Der sieht aus wie meiner.
😍😍😍😍
Wo fährst rum?
Zürich!
Sieht schon schnieke aus in grün. Gabs leider im Dezember noch nicht zu bestellen.
Heute mal wieder beim Fuhrparkmanagement angefragt… leider ernüchternd:“ der unverbindliche Produktionstermin ist derzeit für die KW 21 angesetzt. Heißt frühestens ab KW 25 ist mit dem Liefertermin zu rechnen. Wir geben Ihnen nochmal bescheid, sobald wir mehr wissen. VG" Ursprünglich war KW11/24 geplant…
Hätte jemand die HSN/TSN vom RS Coupe MJ24? Würde gerne noch vor Anlieferung Angebote bei der Versicherung einholen. Danke vorab!
Sieht schon schnieke aus in grün. Gabs leider im Dezember noch nicht zu bestellen.
Das Grün gibt es ausschließlich für den RS.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9924 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)