War vermutlich bereits im Vorlauf.
Das stimmt, laut dem (wirklich) Freudlichen ist der Kunde wegen zu langer Wartezeit abgesprungen und für uns hat es halt genau gepasst.
War vermutlich bereits im Vorlauf.
Das stimmt, laut dem (wirklich) Freudlichen ist der Kunde wegen zu langer Wartezeit abgesprungen und für uns hat es halt genau gepasst.
Hallo zusammen,
ich bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser und erfreue mich des tollen Forums.
Ich habe im September 2022 einen iV 80 mit Plus-Paket und AHK im Rahmen des Firmenleasing bestellt. UVL war damals Q4 2023.
Die Lieferung wurde über Okt. 2023, Dez. 2023, Jan. 2024 auf KW 07 2024 verschoben. Laut heutiger Mitteilung befindet sich das Fahrzeug in Produktion und der UVL liegt auf April 2024.
Wie ist die Erfahrung bezüglich „in Produktion“ und daran anschließender Lieferung? Kann das Auto noch wieder rausfliegen? Wie lange dauert der Prozess?
Hmmm
Mir wurde Ende April als bestätigter Liefertermin genannt aber von Produktion ist noch nichts im Status zu sehen.
Drücke dir die Daumen, dass es bei deiner Planung bleibt und keine weiteren Änderungen gibt.
Oberleinsiedler: Bitte Blau und ein herzliches Dankeschön.
Endlich ruft mal wieder einer nach Einfärbung seines Eintrages in blau.
Aber sehr gerne doch!
Endlich ruft mal wieder einer nach Einfärbung seines Eintrages in blau.
Aber sehr gerne doch!
Werde dich auch bald nötigen, Fahrzeug ist heute durch die Endkontrolle. Wie lange dauert es dann ungefähr bis die VIN in der App oder bei Erwin angenommen wird?
In erWIN müsste die FIN schon funktionieren. In der APP geht es erst dann, wenn das Auto beim Händler aus dem Transportmodus genommen wird.
Heute war der große Tag, nach 433 Tagen verlasse ich den Wartesaal. 9 Tage später als der ULT, aber das geht an mir, nicht an der Händler. Auto war zu 95% geladen, Ladekabel, Warndreieck und Warnweste war alles dabei. Hat super geklappt. Es ist der erster 85x dass der Händler geliefert hat. SW 4.0 funktioniert super.
Oberleinsiedler Bitte die schöne Farbe! Vielen Dank!
Die obligatorische Bilder:
2024-02-09 15.12.12 cropped.jpg
2024-02-09 13.59.48.jpg2024-02-09 14.02.28.jpg2024-02-09 14.02.40.jpg
Oberleinsiedler Bitte die schöne Farbe! Vielen Dank!
Meine Güte, heute bekomme ich ja richtig Stress.
Zwei Fahrzeug an einem Tag blau machen. Das hatte ich schon lange nicht mehr.
Euch beiden: Gute Fahrt
Michael
Mahlzeit,
kleines Update meinerseits: Gestern 08.02. Auslieferung und Übergabe.
Allen Wartenden ein dickes Daumendrücken 🫰
Oberleinsiedler: Bitte Blau und ein herzliches Dankeschön.IMG_0697.jpg
Oho, schon mit neuem Schriftzug! 👍🏻
Servus,
bisher habe ich ja als "Unbeteiligter" mitgelesen und etwas geschrieben aber jetzt wird es ernst.
Heute vormittag haben wir einen Kaufvertrag für einen voll ausgestatteten 2024'er (250kW) Enyaq RS in rot unterschrieben,
geliefert wird er, soweit die Zulassungstelle mitmacht, innerhalb der nächsten 2 Wochen. (Kein Scherz)
Moin aus Thüringen,wie geht denn sowas?
Vermutlich Lagerfahrzeug.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)