Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

• Na klar, aber das beunruhigt doch nur die wartenden und potentiellen Kunden. Ich warte auch auf mein Enyaq, ok erst seit paar Tagen, aber ich nehme es gelassen. Auf ein Baby wartet man auch in der Regel 36-40 Wochen 8o

Kinder müssen jedes Jahr 12 Monate auf Weihnachten warten =O

• Die haben aber jedes Jahr Weihnachten und nicht alle 2 Jahre 😞

Bestellt 02.09.2022, ULT Q1-2024,ENYAQ IV80 ,5X5X Graphit Grau Metallic geändert 11.08. :)
    , SportlineMax mit Diebstahlwarnanlage, Anhängerkupplung, Panoramaschiebedach, Wärmepumpe, Transport, Gepäcknetztrennwand.

Neubestellung am 20.6.2023! :(

• Na klar, aber das beunruhigt doch nur die wartenden und potentiellen Kunden. Ich warte auch auf mein Enyaq, ok erst seit paar Tagen, aber ich nehme es gelassen. Auf ein Baby wartet man auch in der Regel 36-40 Wochen 8o

Kinder müssen jedes Jahr 12 Monate auf Weihnachten warten =O

Als wir den Enyaq bestellt haben, war das 2. Kind noch nicht mal "geplant". :D
    Jetzt ist das 2. Kind fast ein Jahr alt und der Enyaq ist noch nicht da...

Könnten eigentlich direkt den "Vision 7" bestellen. :D

iV80 85 - Black Magic - Loft - 19” Aero // Plus, Panoramadach, AHK, Transport //

Bestellt: 25.03.22 - UL Q3.2023 - ZP8 KW08.24 - Übernommen 28.03.24

CLUB: 700+

• Als wir den Enyaq bestellt haben, war das 2. Kind noch nicht mal "geplant". :D
    Jetzt ist das 2. Kind fast ein Jahr alt und der Enyaq ist noch nicht da...

Könnten eigentlich direkt den "Vision 7" bestellen. :D

Same here :D :D

Naja, wenn es mit dem Enyaq dauert, bis das Kind 18 ist, kanns den ja dann gleich nehmen 8o

• Heute gings wieder sechs Wochen nach vorne. Also insgesamt ein Schritt vor, zwei zurück...

Und wieder zehn Wochen nach hinten...

Ich sollte nicht so oft nachschauen, das ist nur deprimierend. Hätte aber auch nicht damit gerechnet, dass die Termine sich so häufig ändern.

Naja, immerhin ist noch von 2024 die Rede.

• Naja, immerhin ist noch von 2024 die Rede.

Aber schon MJ 25 🙈🤓😜

390 Tage Wartezeit, statt 16 Wochen, haben endlich ein Ende

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9925 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)