Ein Bekannter hat sich bspw einen Mustang Mach E bestellt, in 2-3 Monaten verfügbar. Davon können wir Enyaq Besteller nur träumen...
Dafür können die Mach E Besteller nur von 'nem Enyaq träumen.
Ein Bekannter hat sich bspw einen Mustang Mach E bestellt, in 2-3 Monaten verfügbar. Davon können wir Enyaq Besteller nur träumen...
Dafür können die Mach E Besteller nur von 'nem Enyaq träumen.
Aber in der Preisklasse, ist natürlich die Nachfrage eine ganz andere.
Aber in der Preisklasse, ist natürlich die Nachfrage eine ganz andere.
55.000 € mit dem Standard der schon viel Ausstattung wie z. B. 360 Grad Kamera beinhaltet. Also kein großer Unterschied bzw. z. T. sogar gleiche Preiskategorie
Habe auch eine aktuelle Info vom erhalten:
Bestellt Nov. 2022 mit vorauss. Lieferdatum Q2/2024
Info vom Dez. 2023: vorauss. Lieferung Feb. 2024
Aktuelle Info: dauert doch länger, vorauss. Lieferung April 2024
Passt genau wenns nicht noch später wird. Aktuelles Leasing läuft bis Ende April 2024.
55.000 € mit dem Standard der schon viel Ausstattung wie z. B. 360 Grad Kamera beinhaltet. Also kein großer Unterschied bzw. z. T. sogar gleiche Preiskategorie
OK, ich sehe immer nur Allradler, alles andere ist für mich nicht interessant. Wobei beim Standard, Reichweite nicht prickelnd ist.
Übrigens Ford hatte vor 100.000 E-Machs mit Allrad zu verkaufen,dieses Jahr. Haben die Stückzahl auf ca 50.000 reduziert.
Soooo, es geht weiter, bestellt ja im Juli 23, steht im System für KW17 zur Fertigung, Spannung steigt 😎
Die Statistik stimmt für Altbestellungen grad gar nicht mehr. Dafür sind die aktuellen Lieferzeiten zu kurz und drücken die Statistik.Screenshot_2024-01-17-18-34-01-675_org.mozilla.firefox.jpg
Heute über den Fuhrpark die Info bekommen, dass meiner von zuletzt Februar 24 auf Mai 24 „gesprungen“ ist 😔
Aber ich hoffe einfach, dass sich das auch wieder in die „bessere“ Richtung bewegt…
VG
Die Statistik stimmt für Altbestellungen grad gar nicht mehr. Dafür sind die aktuellen Lieferzeiten zu kurz und drücken die Statistik.Screenshot_2024-01-17-18-34-01-675_org.mozilla.firefox.jpg
Diese Statistik verliert immer mehr an Gültigkeit. Die bestehenden Bestellungen pflege ich zwar und ich schmeisse die Karteileichen raus, ich trage aber keine neuen Bestellungen mehr ein.
Mittelfristig werde ich die Statistik auch beenden.
Das erste Jahr der Wartezeit ist dank des Forums hier beinahe wie im Flug vergangen.
Jetzt wollte ich beim noch kurz per Mail ein Update einholen, habe aber nur eine Abwesenheitsnotiz bekommen. Da er aber am Montag wieder da sein wird, werde ich jetzt nicht auch noch seinen Kollegen belästigen. Dann starte ich eben unwissend in das zweite Wartejahr.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)