das Gebimmel bei der Geschwindigkeitswarnung nervt...
aber immer noch 100x angenehmer als das gesäuselte „bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung“ in manchen Mercedes.
das Gebimmel bei der Geschwindigkeitswarnung nervt...
aber immer noch 100x angenehmer als das gesäuselte „bitte beachten Sie die Geschwindigkeitsbegrenzung“ in manchen Mercedes.
Hat der RS generell bessere Lieferzeiten? Auch in Deutschland?
Eher nicht. Also vielleicht seit neuestem aber ich warte aktuell 13 Monate und muss nach letzten Kenntnisstand und Prognose noch ca. 4-6 Wochen bis zur Übergabe warten. Produktionswoche sollte die jetzige gewesen sein.
Auch hier mal ein "Auf Wiedersehen", Fahrzeug wurde heute innerhalb 1 Stunde übergeben und das alles dank diesem Forum, in dem ich mich schlauer gemacht habe. Vielen Dank dafür, schön das es dieses Forum gibt. Habe ja nur 443 Tage gewartet, sollte sich gelohnt haben. Bis bald, und einmal blau bitte, wo ich noch nicht hingekommen bin.
Ab Heute im Club 500.
Yeah!
Ab Heute im Club 500.
Yeah!
Jaaaaa!!!! Endlich
Und wenn Tesla in Grünheide für 2 Wochen den Laden dicht macht, dann wird uns wohl ähnliches blühen. Nur mit dem Unterschied, dass dann zusätzlich noch die margenstärkeren Verbrenner bevorzugt werden könnten.
Und wenn die Schiffe jetzt 3 Wochen länger hin und 3 Wochen länger zurück brauchen, dann wird es wieder an allen Ecken und Enden eng werden in den nächsten Monaten. „Lieferkettenstörung ick hör dir trapsen“ möchte man sagen.
Ich sehe vielleicht zu schwarz, aber ich sehe die ausstehenden Lieferungen noch weiter in die Ferne rücken. 🤮
Alles anzeigenHallo zusammen,
verabschiede mich nun hiermit ebenfalls aus dem Wartesaal. Auto war zu 100% geladen, Übergabe ca. 1:30 h, bis auf die Simply Clever Einfüllhilfe fürs Waschwasser alles wie bestellt. Die erste Fahrt war ein Träumchen...nun muss ich mich erst mal durch die ganzen Menüs durcharbeiten...das Gebimmel bei der Geschwindigkeitswarnung nervt...
Anbei die obligatorischen Austrittsfotos
20240112_114330_1.jpg20240112_114337_1.jpg20240112_114321_1.jpg20240112_114348_1.jpg
Man liest sich
Allen ein schönes Wochenende.
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen! Hat dir dein Händler die Sättel grün lackiert zur Auslieferung?
uns wohl ähnliches blühen.
Ich befürchte es auch. 🫤
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem neuen! Hat dir dein Händler die Sättel grün lackiert zur Auslieferung?
Jepp. Hatte das bei 'nem Forums-Kollegen gesehen...und ich find das sieht super aus.
Oberleinsiedler gerne nochmals blau machen
Auch Enyaq der zwote ist nun blau
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)