Die Tschechen lachen sich bestimmt kaputt wenn die hier die Beiträge lesen
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Die Tschechen lachen sich bestimmt kaputt wenn die hier die Beiträge lesen
Lachen ist gesund! Jader sollte jeden Tag lachen.
-
.... und bevor sie ausgeliefert werden, werden sie erstmal über die Strecken des angrenzenden Fahrsicherheitszentrum gejagt
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wäre auch blöd mit fehlenden Teilen ...gerade ohne Felgen stell ich mir das schwer vor.
normal kann man ja auch auf den Bremsscheiben fahren - wird nur hinten mit der Trommel des Enyaq schwer ?
-
wird nur hinten mit des Trommel der Enyaq schwer
Ach daher die Lack Abplatzer wie sie in dem anderen Thread beschrieben wurden
-
Ich habe mal eine Sau Blöde Frage zu dem Webcam Bild -
Es werden ja bei allen Fahrzeugen nicht die gleichen Teile fehlen und alle Fahrzeuge die da stehen werden ja nicht zur gleichen Zeit bestellt worden sein.
In meiner Welt bedeutet das, wenn ein fehlendes Teil wieder verfügbar ist, wird das bei dem Fahrzeug eingebaut, was schon am längsten wartet, bzw. was durch dieses Teil Auslieferungsfähig wird.
Was passiert, wenn so ein Fahrzeug in der Mitte von dem Pulk steht? Das sieht nicht so aus, als wenn es leicht wäre ein Fahrzeug mal "eben" aus der Mitte heraus auszuparken.
Mich würde echt mal interessieren wie die das da vor Ort organisieren.
Es ist ja sicher nicht so, dass nur genau ein einziges Teil geliefert wird. Wenn dann eine Euro-Palette mit den Teilen kommt, werden dann gleich mehrere Autos auf einmal eingezogen und mit den Teilen bestückt.
-
Ja, toll,
einer wird ausgeguckt und alle Teile-Geier weiden es aus.
Die Idee könnte von mir stammen.
-
Trau mich fast nicht…
Bestellt Mitte April, zwischendurch Produktion KW 49, dann 37…
Gestern beim Händler abgeladen, Übernahme Donnerstag 12.08.
Tippe auf erhöhten Druck wegen E- Auto Anteil vom Schweizer Importeur zur CO2 Kompensation (erhöhte Strafzahlungen) der ganzen hochmotorisierten Geschosse aus dem VW Konzern bei uns…
-
Du willst mir sagen, dass die Schweizer die Teile für mein Enyaq geklaut haben?
-
Du willst mir sagen, dass die Schweizer die Teile für mein Enyaq geklaut haben?
Wer hat's erfunden?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)