Also dann. Abholung ist für Donnerstag geplant. Ich mach dann auch brav ein Foto Mensch was sind wir gespannt.
Oh, bei mir auch. Treffen wir uns?
Also dann. Abholung ist für Donnerstag geplant. Ich mach dann auch brav ein Foto Mensch was sind wir gespannt.
Mit etwas Glück schaffen wir es ungefähr in die Mitte ohne Nachladen
Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste, stelle ich mich nun nach absolvierter Probezeit wieder hier ein.
Habe heute morgen beim Flottenmanagement einen schwarzen 85x L&K mit Vollausstattung und beigem Leder bestellt. Ich bin sehr gespannt, was das alles dann für die Lieferzeiten bedeutet... Mein alter hatte ja ziemlich genau 12 Monate gebraucht.
Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste,
Ahh, daher die Ruhe - welcome back
Michael
Moin, nachdem ich ja meinen weißen 80er letzten Sommer wegen Arbeitgeberwechsel abgeben musste, stelle ich mich nun nach absolvierter Probezeit wieder hier ein.
Habe heute morgen beim Flottenmanagement einen schwarzen 85x L&K mit Vollausstattung und beigem Leder bestellt. Ich bin sehr gespannt, was das alles dann für die Lieferzeiten bedeutet... Mein alter hatte ja ziemlich genau 12 Monate gebraucht.
Und es würde mich nicht wundern, wenn selbst deiner vor meinem 08/22 bestellten ankommt
Moin moin!
Gibt es eigentlich aktuelle Produktionszahlen der letzten Wochen irgendwo einzusehen? Mich würde mal interessieren ob die mittlerweile schon mehr vom Band bekommen als zu den Zeiten mit den Motorenproblemen
Habe gestern meinen angerufen. Folgendes gab der nette Herr zu Protokoll: "Herr B., leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß der Produktionsstart von KW8 auf KW16 verschoben wurde. Seien sie froh, daß sie keine Handwerker mit Multivan-Bestellung sind. Da dauert es noch länger."
Die VW AG scheint, ihre Kunden an das Sitzen in Wartesälen gewöhnen zu wollen.
Liebe Leidens- und Wartegenossen,
Ich hab meinen Eny Ende November bestellt. Angekündigt war Lieferung im März. Jetzt wurde soeben auf Juni revidiert. Bin ehrlich gesagt
Naja, mal sehen wie das wird....
Lg, Mario
Alles anzeigenLiebe Leidens- und Wartegenossen,
Ich hab meinen Eny Ende November bestellt. Angekündigt war Lieferung im März. Jetzt wurde soeben auf Juni revidiert. Bin ehrlich gesagt
Naja, mal sehen wie das wird....
Lg, Mario
Deine Wartezeit finde ich süß
Die Zeit vergeht aber schneller, als du glauben magst.
Zur Überbrückung empfehle ich das Studium des Forums - gibt hier einiges interessantes über dein zukünftigtes Auto herauszufinden und die Vorfreude zu steigern.
zB 3D Druck von den Luftauflässen unter den Sitzen, um ein Thema in den Raum zu werfen.
Moin moin!
Gibt es eigentlich aktuelle Produktionszahlen der letzten Wochen irgendwo einzusehen?
ich tippe, dass ab Donnerstag wieder eine Gewerkschaftszeitung online sein wird.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)