Danke! Sind doch aber sicher nicht nur Enyaq sondern auch andere Modelle!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Na bitteschön vor allem Enyaqs. Die anderen schaffen es hoffentlich nicht mal so weit (ich weiß, ganz schön egoistisch)
-
Ob es dieser Flughafen nördlich vom Werk in Mladá Boleslav ist:
Es ist auf jeden Fall Bewegung drin:
Erst stand der rote Wagen noch unten links im Bild (14:58) dann ist er auf der Piste zu sehen (14:59) und um 15:00 Uhr am Horizont verschwunden
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass meiner da auch irgendwo rumsteht ?
Habe eine FIN vom Händler bekommen, wonach er schon teilweise gebaut sein soll und eigentlich vor zwei Wochen hätte geliefert werden sollen.
Wenn man die FIN entschlüsselt, die ich bekommen habe, ist meiner dann auch ein Modelljahr 2022.
Bin mal gespannt, wann es dann weitergeht.
-
Wenn einige Wartende schon ihre Fin kennen, dann sieht man Monat und Produktionsnummer.
Vielleicht können sie diese beiden Informationen öffentlich machen, dann kommt etwas Transparenz in den Vorgang.
-
Dann gehe ich mal stark davon aus, dass meiner da auch irgendwo rumsteht ?
Habe eine FIN vom Händler bekommen, wonach er schon teilweise gebaut sein soll und eigentlich vor zwei Wochen hätte geliefert werden sollen.
Wenn man die FIN entschlüsselt, die ich bekommen habe, ist meiner dann auch ein Modelljahr 2022.
Bin mal gespannt, wann es dann weitergeht.
Interessant. Gemäß meinem Händler soll meiner auch bereits gebaut sein (in der Woche ab dem 12.7.), jetzt auf der Halde auf Teile warten, das könne er in seinem System sehen, eine FIN kennt er aber noch nicht.
-
Monat und Produktionsnummer.
woran sieht man das?
-
Ich habe mal eine Sau Blöde Frage zu dem Webcam Bild -
Es werden ja bei allen Fahrzeugen nicht die gleichen Teile fehlen und alle Fahrzeuge die da stehen werden ja nicht zur gleichen Zeit bestellt worden sein.
In meiner Welt bedeutet das, wenn ein fehlendes Teil wieder verfügbar ist, wird das bei dem Fahrzeug eingebaut, was schon am längsten wartet, bzw. was durch dieses Teil Auslieferungsfähig wird.
Was passiert, wenn so ein Fahrzeug in der Mitte von dem Pulk steht? Das sieht nicht so aus, als wenn es leicht wäre ein Fahrzeug mal "eben" aus der Mitte heraus auszuparken.
Mich würde echt mal interessieren wie die das da vor Ort organisieren.
-
Die Fin:
TMB = Skoda
ZZZ = Füllzeichen
NY = Modell
Z = Füllzeichen
N = 2022
Z = Füllzeichen
000.000 = Laufende Nummer
Die Buchstaben 12 - 17 der Fahrgestellnummer sind die laufende Nummer des Fahrzeugs.
-
Ich habe mal eine Sau Blöde Frage zu dem Webcam Bild -
Es werden ja bei allen Fahrzeugen nicht die gleichen Teile fehlen und alle Fahrzeuge die da stehen werden ja nicht zur gleichen Zeit bestellt worden sein.
In meiner Welt bedeutet das, wenn ein fehlendes Teil wieder verfügbar ist, wird das bei dem Fahrzeug eingebaut, was schon am längsten wartet, bzw. was durch dieses Teil Auslieferungsfähig wird.
Was passiert, wenn so ein Fahrzeug in der Mitte von dem Pulk steht? Das sieht nicht so aus, als wenn es leicht wäre ein Fahrzeug mal "eben" aus der Mitte heraus auszuparken.
Mich würde echt mal interessieren wie die das da vor Ort organisieren.
Vielleicht sind sie ja nach "fehlenden Teilen" sortiert die ersten 5 Reihen Halbleiter. Die nächsten 5 Reihen Fensterheber-usw. und durchs rangieren kommen, wie Oberleinsiedler oder FoG bereits sagte, ja evtl auch die KM drauf
-
Ich hätte eine Frage zum Model von 2022: Gibt es dort Unterschiede zum 2021er?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10203 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)