Das sind aber nicht viele.....
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Das sind aber nicht viele.....
Vor ca 2 Wochen war von meinem Händler beiläufig von ca 300 die Rede. Das könnte bei der Webcam hinkommen. Wohl eher noch ein paar mehr.
Aber, wie so vieles, wohl nur SpekulationGenauso, wieviele Modelle da rumstehen.
Wir werden sehen, ob sich hinsichtlich der Menge was verändert....
Wir kommen nicht drumherum und müssen uns in Geduld üben
-
Ob es dieser Flughafen nördlich vom Werk in Mladá Boleslav ist:
Es ist auf jeden Fall Bewegung drin:
Erst stand der rote Wagen noch unten links im Bild (14:58) dann ist er auf der Piste zu sehen (14:59) und um 15:00 Uhr am Horizont verschwunden
-
Ob es dieser Flughafen nördlich vom Werk in Mladá Boleslav ist:
Es ist auf jeden Fall Bewegung drin:
Erst stand der rote Wagen noch unten links im Bild (14:58) dann ist er auf der Piste zu sehen (14:59) und um 15:00 Uhr am Horizont verschwunden
ja. ?? Besonders links in den „Häuschen“ ist täglich Bewegung. Gehe mal vom Wachpersonal aus. Als ich mal ne Aufnahme mit leeren Sattelzügen sah, ging meine Hoffnung rasant nach oben, aber dies is schon ca ne Woche her und seitdem stehen sogar noch mehr Autos dort
-
Der Rote ist der Wachhund, der hat gerade seine Schäfchen gezählt.
Oder Meiner, oder,oder......
-
Jetzt weiß ich, wieso meiner (und einige andere) schon bei Auslieferung mehr als 60 km auf'm Infotainment hatten.
-
Jetzt weiß ich, wieso meiner (und einige andere) schon bei Auslieferung mehr als 60 km auf'm Infotainment hatten.
Das könnte sogar hinkommen (Entfernung Werk <--> Flughafen
-
Und noch ein paar Runden auf der Piste gedreht.
-
Gibt es da eine Webcam? Oder wie kommt Ihr zu den Bildern?
-
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10038 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)