Und nicht vergessen, in der Forenliste könnt ihr das Datum selbst eintragen, um blau zu werden
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Es ist ja ein teurer ,, Eimer ,, ! Gruß
-
So, nach nur 95 Tagen verlasse ich den Wartesaal nach wahnsinnig engem Endspurt auch. Hab den Enyaq 60 heute abgeholt. Die 50km nach Hause machen Lust auf mehr. Ich wünsche allen Wartenden viel Glück und eine schnelle Lieferung.
-
Nach genau 3 Monaten wurde mein Enyaq Coupe 85 Sportline zugelassen. Die Übergabe am 28.12.23 war in einer 3/4 Stunde erledigt, da ich entsprechend vorbereitet war. Tacho: 9km, 99% geladen, Weste, Warndreieck und Verbandskasten waren dabei.
Tolles Auto, bin selten so entspannt gefahren.
-
Nach genau 3 Monaten wurde mein Enyaq Coupe 85 Sportline zugelassen. Die Übergabe am 28.12.23 war in einer 3/4 Stunde erledigt, da ich entsprechend vorbereitet war. Tacho: 9km, 99% geladen, Weste, Warndreieck und Verbandskasten waren dabei.
Tolles Auto, bin selten so entspannt gefahren.
Godewind12 gab es einen speziellen Grund für die kurze Lieferzeit?
-
Xy-Enyaq24: keine Ahnung warum das so schnell ging. Ich hatte einen UT 02/24.
-
Heute 17:15 spontan Übergabe. Der Vorletzte für dieses Jahr. 😁
-
Xy-Enyaq24: keine Ahnung warum das so schnell ging. Ich hatte einen UT 02/24.
Godewind12 das lässt mich ja dann hoffen, dass meine 12 Wochen Lieferzeit sogar möglich sein könnten. Ich bin gespannt. Gute Fahrt!
-
"arctic silver"
wow. das sieht echt gut aus. hätte ich die farbe irgendwo live beim händler gesehen, wäre es wohl nicht "langweilig" silber geworden. im konfigurator hat mir das nicht zugesagt.
wobei ich mich auf silber mit schwarzen elementen und dunklen felgen auch freue, gefällt mir schon bei meinem passat gut.
-
wow. das sieht echt gut aus. hätte ich die farbe irgendwo live beim händler gesehen, wäre es wohl nicht "langweilig" silber geworden. im konfigurator hat mir das nicht zugesagt.
wobei ich mich auf silber mit schwarzen elementen und dunklen felgen auch freue, gefällt mir schon bei meinem passat gut.
Ich hab sie Beide Live gesehen in Sportline,
da muß ich sagen gefällt mir der silberne nochmals besser👍MmN
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10025 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)