Sorry, 10. Stelle. Habe es korrigiert.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ahhh, danke
Das beruhigt etwas. 😇 Auch wenn es nicht rational sein mag. 😅
Passende WR oder GJR muss ich mir noch besorgen. Die könnte ich damals leider nicht direkt mitbestellen bzw hatte es nicht
-
Bitte um blaue Farbe Oberleinsiedler.
Hab ich schon erledigt
-
Auch ich verabschiede mich dann wie schon erwähnt nach 517 Tagen aus dem Wartesaal.
Glückwunsch zum neuen Auto allzeit gute Fahrt und immer genug % im Akku
-
Glückwunsch zum neuen Auto allzeit gute Fahrt und immer genug % im Akku
Danke. Ich hoffe Deiner kommt auch bald 😉
-
Konnte man denn vor 6 Monaten schon einen 85x L&K bestellen?
Konnte man nicht, mein lieber Watson.
Unserer wurde Ende Juni als normaler 80x mit Maxx, AHK etc. mit ULT "Q1 / 2024" bestellt. Im Oktober erfolgte dann der Wechsel auf den L&K. Dann hiess es plötzlich Ende November produziert und jetzt Ende Dezember ist er da. Ich beklag' mich natürlich nicht, verstehe aber den Frust vieler hier, die schon lange warten. Wenn man sich die 4'818 Seiten dieses threads anschaut, sind Produktions- und Wartezeiten reine Lotterie.
-
Wenn mein enyaq in kw 51 in Status "in produktion" stand, kann ich dann davon ausgehen, dass er jetzt gebaut wurde? Mein AH ist in im Urlaub. Kann also nicht nachfragen. Bin aber ganz aufgeregt ob er jetzt schon existiert 😅
Nö, nicht unbedingt. Die Kollegen dort arbeiten ja auch nicht durch sondern haben Ferien.
-
Melde nun auch Vollzug:
Bestellt wie geliefert. Ein iV80. Schönes Gerät. Leider hat der Händler vergessen das Heck zu cleanen. Muss ich nun wohl selbst den Modellnamen etc. entfernen.
Fährt sich extrem gut. Bremspedal empfinde ich und meine Frau unabhängig voneinander etwas zu schwammig. Da muss man schon extrem rein treten, dass der Eimer mal bremst. Aber sonst gibt es nichts zu meckern.
Oberleinsiedler bitte blaue Farbe anrühren :).
-
Oberleinsiedler bitte blaue Farbe anrühren :).
Ich hab mir erlaubt den Eintrag nach dem anrühren gleich in feinster blau einzuhüllen
Ja, die Rekuperationsbremse ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Tritt man jedoch rein, und es wird mechanisch gebremst, dann wird es gleich viel besser.
Viel Spaß mit dem neuen Eimer
-
Ich hab mir erlaubt den Eintrag nach dem anrühren gleich in feinster blau einzuhüllen
Ja, die Rekuperationsbremse ist anfangs gewöhnungsbedürftig. Tritt man jedoch rein, und es wird mechanisch gebremst, dann wird es gleich viel besser.
Viel Spaß mit dem neuen Eimer
Danke dir vielmals für deinen unermüdlichen Einsatz!
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)