Und dann keine BAFA beantragt? Oder warum ist das Übergabedatum jetzt so wichtig?
Wahrscheinlich auch wegen der Jahresbilanz
Und dann keine BAFA beantragt? Oder warum ist das Übergabedatum jetzt so wichtig?
Wahrscheinlich auch wegen der Jahresbilanz
Ich hab's auch schon in dem Modelljahr 2024-Thread gepostet:
Bei meinem 85x gibt es auch keinen Travel Assist in der Liste im Assistentenmenü. Trotzdem kann ich TA über den Tempomat-Hebel aktivieren und dann über den Knopf am Lenkrad zwischen Tempomat, Distronic und TA umschalten. Hab's auch heute auf meinem Arbeitsweg erfolgreich praktisch verprobt.
Warum hast Du es denn nun hier gepostet? Hier wartet man auf sein Fahrzeug, deshalb heißt das Wartesaal und nicht Techniksaal.
Ich habe heute unseren Enyaq 85x übernommen. Der erste 85er bei unserem Händler. Er hat sich 2 h Zeit genommen, um uns alles zu erklären. Auto auf 100% geladen. Erste Hilfe-Set, Warnwesten, etc. war dabei. Selbst die Autobahnvignette 2024 war schon auf der Scheibe. Einen grossen Skoda-Schirm gab es bei dem Regenwetter noch zusätzlich. Auto fährt sich super!
Da hätte ich glatt umgedreht. Nach der Reparatur, als mein Schiebedach nicht funktionierte, bin ich gar nicht vom Hof gefahren
Ich hoffe die Lösung ist in deinem Fall schnell da.
Hat es zufällig geschneit oder war die Frontscheibe beschlagen?
Nee, leider nicht. Das wäre zu einfach gewesen. Das Spielchen kenn ich vom Audi. 😄
Hallo
Heute konnte ich auch meinen Enyaq 60 abholen.
Bilder kommen die Tage, wenn das Wetter besser ist.
Habe ich gemacht und geht nicht
Dem 😎 melden und uns sagen was der dazu meint.
Meiner hat jetzt ein Ticket bei Skoda eröffnet.
Dem 😎 melden und uns sagen was der dazu meint.
Meiner hat jetzt ein Ticket bei Skoda eröffnet.
Werde ich zwischen den Feiertagen machen
Ich verabschiede mich auch hier. Wir haben unseren 60er am Donnerstag 21.12.23 abgeholt.
Bin gespannt wann
a) der letze 80/80x ausgeliefert ist
b) 85/85x/60? mit neuem Skoda Schriftzug gebaut und ausgeliefert werden
Hier ein Abschiedsfoto
Hier ein Abschiedsfoto
Aha, da ruft wer nach blauer Farbe
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9944 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)