Endlich! Heute Morgen habe ich meinen neuen Skoda Enyaq 85 in Empfang genommen. Ich mache somit einen Stuhl frei im Wartesaal.
Daten: ADVANCED, Wärmepumpe, Transport, Panorama Glasschiebedach, Diebstahlwarnanlage, Innenraum: Leder-Suite, Farbe: Artic-Silver, 210 KW, 180 km/h Spitze
Beitrag
RE: Fragen zum BAFA Antrag - Förderung Umweltbonus Innovationsprämie Skoda ENYAQ
Erlaubt mir eine Frage zu stellen, die nochmal direkt auf den Thread-Titel Bezug nimmt.
Einige von euch haben weiter vorne im Thread von der Problematik berichtet, dass die Typ-Preis-Kombination auf der BAFA-Förderungsliste nicht mit der Kombination auf eurer Rechnung übereinstimmt.
Die hier öfter ausgesprochenen Empfehlungen waren zum einen
- sich am Preis in der BAFA-Liste zu orientieren und den Text auf der Rechnung zu ignorieren
oder zum anderen
- die Formulierung des Typs auf der Rechnung durch…
Einige von euch haben weiter vorne im Thread von der Problematik berichtet, dass die Typ-Preis-Kombination auf der BAFA-Förderungsliste nicht mit der Kombination auf eurer Rechnung übereinstimmt.
Die hier öfter ausgesprochenen Empfehlungen waren zum einen
- sich am Preis in der BAFA-Liste zu orientieren und den Text auf der Rechnung zu ignorieren
oder zum anderen
- die Formulierung des Typs auf der Rechnung durch…