Heute kam nun wieder ein Nachricht vom .
Montagebeginn war 05.12.2023, ZP8 am 06.12.2023, eine FIN gab es (noch) nicht.
Nun warten wir auf das Christkind und hoffen auf Zulassung noch in diesem Jahr (Ironie).
Heute kam nun wieder ein Nachricht vom .
Montagebeginn war 05.12.2023, ZP8 am 06.12.2023, eine FIN gab es (noch) nicht.
Nun warten wir auf das Christkind und hoffen auf Zulassung noch in diesem Jahr (Ironie).
In Reihenschaltung könnte aber ein höherer Ladestrom möglich werden!!!!
Nee, nicht in Reihenschaltung. Da kann man die Ladespannung erhöhen.
Gut mal wieder kluggeschissen zu haben.
Aber wenn du die Akkus in Reihe schaltest, hast doppelte Spannung, dann läuft die Luzi 250
Nein, ist Firmenleasing, Aber die Firma erhält die Förderung doch, weil der Erste gebaute im August im Werk einen Totalschaden hatte und Skoda alle Verbindlichkeiten, auch die entgangene Förderung, übernimmt.
Wow... Wie geht denn ein Totalschaden im Werk? 😅
Ich bin mir nicht sicher, ob 2 50er gekoppelt die doppelte Reichweite haben
Wenn man das Batterie Pack des einen 50er auf einen Anhänger klebt mit einem Kabel zum ziehenden Fahrzeug könnte das funktionieren....
Ich bin mir nicht sicher, ob 2 50er gekoppelt die doppelte Reichweite haben
Naja, mit einem auf dem Anhänger wahrscheinlich nicht die Doppelte aber schon mehr.
In die Garage passt er auch, ich muss nur weiter vorfahren als mit dem Auris. Der steht jetzt auf dem Stellplatz neben der Garage, der Arme.
Ich habe mir gerade vorgestellt, dass der Auris ein Hund wäre, der an eine Straßenlaterne angebunden wurde... Einsam und verlassen im Regen/Schnee...
Du böser Mensch!11!1!11! 😉
Gerade die E-Mail bekommen das unser gestern beim Importeuer eingetroffen ist.
Hoffen wir mal das er da nicht zu lange steht.
Durfte meinen heute beim Autohaus kurz begutachten, Übergabe ist dann am Mittwoch. Wurde zu meiner Überraschung (und der des Freundlichen) mit 19“ Felgen (Regulus meine ich) geliefert.
Wie lange hat es bei euch zwischen Auto eintreffen beim Händler und Ankunft des Briefs gedauert?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)