Irgendwie lustig, als wenn sie die noch aufbrauchen müssen 🤣
Was denn für ein alter Schriftzug? Er hat doch 85 hinten dran? 🤔
Skoda wurde überarbeitet… am S am besten zu erkennen wenn ich es richtig weiß
Sieht so aus. 🙃
man findet online wenig Enyaq-Bilder mit neuem Schriftzug, aber es gibt ihn auf jeden Fall auch beim Enyaq 85: https://autonotizen.de/images/…s1701768101-ca4d04fd.jpeg
Wäre lustig, wenn man damit zukünftig die Altbestellungen (vormals 80er) identifizieren könnte
Mein Eintrag darf gerne blau angepinselt werden
Aber sehr gerne doch. Ist vor ein paar Sekunden geschehen.
Glückwunsch zum 85er
Moin zusammen,
mein neuer Dienstwagen, ein 1 Enyaq 85 (bestellt als 80er in 12/22) ist auf dem Weg zum Händler und könnte noch dieses Jahr zugelassen werden.
Allerdings stellt unser Fuhrpark-Management sich etwas quer, weil sie dann bis Mai zwei Leasingraten zahlen müssen, da mein Octavia noch bis dahin läuft.
Frage an die Profis: Ergeben sich bei einer Zulassung in 2023 irgendwelche (finanziellen) Vorteile für die Firma hinsichtlich Förderung etc.? Eventuell könnte ich die Kollegen so überzeugen und käme schneller in den Genuss des elektrischen Fahrens.
Ist das Zahlen der Leasingraten an die Zulassung gebunden oder den Zeitpunkt der Übergabe?
Allerdings stellt unser Fuhrpark-Management sich etwas quer, weil sie dann bis Mai zwei Leasingraten zahlen müssen, da mein Octavia noch bis dahin läuft.
Also bei unserem Fuhrpark, kann man Autos problemlos früher oder später abgeben. Ist alles über Aval. Sehr merkwürdig.
Ist das Zahlen der Leasingraten an die Zulassung gebunden oder den Zeitpunkt der Übergabe?
Übergabe = Beginn des Leasings und damit auch Zahlung der ersten Rate.
Also bei unserem Fuhrpark, kann man Autos problemlos früher oder später abgeben. Ist alles über Aval. Sehr merkwürdig.
Auch bei fast sechs Monaten? Also Anfrage beim Autohaus läuft, ist aber wohl alles nicht so einfach.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)