Meiner sollte auch KW46 gebaut werden, es war dann aber der 28.11. (s.o.).
Na wenigstens ist er gebaut worden. Mein Stand ist der, dass meiner noch nicht gebaut wurde. Hast du ihn mittlerweile schon?
Meiner sollte auch KW46 gebaut werden, es war dann aber der 28.11. (s.o.).
Na wenigstens ist er gebaut worden. Mein Stand ist der, dass meiner noch nicht gebaut wurde. Hast du ihn mittlerweile schon?
Hast du ihn mittlerweile schon?
Nein, ich rechne mit noch 2 Wochen. oder nächstes Jahr.
Nein, ich rechne mit noch 2 Wochen. oder nächstes Jahr.
Mist, dann ist bei dir wahrscheinlich auch die Förderung weg, oder!?
Ich hab einen Sportsline genommen und wenn ich den nicht mehr dieses Jahr bekomme ist die Forderung dahin. Nächstes Jahr ist er über der Grenze. 🙄
Zu mir hieß es, 2 Wochen nach Produktion sei er da.
Ich hab einen Sportsline genommen und wenn ich den nicht mehr dieses Jahr bekomme ist die Forderung dahin. Nächstes Jahr ist er über der Grenze. 🙄
Jupp, für die Sportline gibt es nächstes Jahr nix.
Jupp, für die Sportline gibt es nächstes Jahr nix.
Wer MJ23 bestellt hat, muss doch eigentlich nur darauf achten, dass auf der Rechnung auch MJ23 steht. Dann passt das auch für die BAFA. Angeblich sollen die Händler ja die Möglichkeit haben.
Wer MJ24 bestellt hat, weiß das ja schon bei der Bestellung.
Heute Nachricht vom 😎:
Verschoben von KW8 auf KW13 ☹️
Immerhin brauchen wir dann erstmal keine Winterreifen und die ersten Bugs von ME4.x dürften behoben sein 🙄
War heute beim Freundlichen die letzten Papiere für die Zulassung vorbeibringen. Vollmachten für Zulassung und KFZ-Steuereinzug.
Eny ist von der Werkstatt her fertig, muss nur noch innen ausgepackt werden. Habe ihn gesehen, sieht gut aus. Übernahme ist für Donnerstag 16 Uhr terminiert. Freue mich.
Freitag haben wir unseren IV 50 abgeholt. 🐳
Im günstigen Leasing, ohne weitere Extras.
Er wurde sogar, anders als angekündigt, mit den bestellen Regulus Felgen ausgeliefert.
Mist, dann ist bei dir wahrscheinlich auch die Förderung weg, oder!?
Zu mir hieß es, 2 Wochen nach Produktion sei er da
Nein, ist Firmenleasing, Aber die Firma erhält die Förderung doch, weil der Erste gebaute im August im Werk einen Totalschaden hatte und Skoda alle Verbindlichkeiten, auch die entgangene Förderung, übernimmt.
Die Übergabe war für morgen geplant und wie sollte es anders sein, der Termin wurde abgesagt. Die Zulassung ist noch nicht durch. Die Info kam heute Mittag.
Wenn die Kennzeichen morgen oder übermorgen kommen, erfolgt die Auslieferung am Donnerstag (so hat es die Spedition erstmal vorsichtig vorgemerkt). Wenn nicht, dann schauen wir mal… Die Auslieferung muss bis zum 15.12. erfolgen, sonst wird es erst im nächsten Jahr was (Vorgabe meines Arbeitgebers).
Ich bin bedient und hoffe, dass wir jetzt bald mal einen Haken dran machen können.
Ich frage mich was sonst noch kommt… Falsche Farbe vielleicht… 🤔
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9927 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)