Alles anzeigenSo, liebe Freunde des elektrischen Fahrspaßes, ich habe meine Sachen gepackt und werde morgen Mittag hier aus dem Wartesaal auschecken.
Um 14:00 h ist Übergabe, das Auto steht abholbereit beim 😎.
Es war mir eine Freude und ein Fest, mir hier mit Euch die Zeit zu vertreiben,
Besonderer Dank 🙏🏻 geht an Oberleinsiedler und Selenium für die Pflege der Listen.
Pics or it didn’t happen, ja ich weiß. 😂 Selbstverständlich werde ich auch Bilder nachliefern, wenn ich morgen meinen 80x SL nach über 19 Monaten in Empfang nehmen werde.
Kommt gut in die neue Woche. 👍🏻
Es ist vollbracht, der Enyaq steht nach 607 Tagen in meiner Garage. 😁
Übergabe ging sehr schnell, ich war ja durch das Forum und insbesondere auch die YT Videos von Speicher bestens vorinformiert. 😉
Einziger Mangel sind die Winterräder. Ich hatte die Skoda Felge Crystal in schwarz bestellt, geliefert wurde die in silber. 😏
Der 😎 hat die schwarzen Felgen schon nachgeordert, die werden zeitnah getauscht.
Und die schiefe, grüne Umweltplakette kommt auch neu! 😇
Die Sommerräder sind wie bestellt die Vega in anthrazit, kennt ihr ja. Die habe ich direkt beim Reifenpartner einlagern lassen.
Ich bitte den Herrn der blauen Farbe, Oberleinsiedler um einen Klecks ebensolcher, damit mein Austritt hier aus dem Wartesaal offiziell genehmigt und beglaubigt ist.
Besten Dank.
Und hier natürlich der obligatorische Nachweis: