Nein, noch 23er
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Da ist er...
Akku war auf 97% geladen und der Verkäufer hat sich 2 Stunden Zeit für mich genommen.
Bafa Antrag macht er gleich für mich mit, natürlich gibt es dabei meine Kontodaten an, Macht er wohl immer für seine Kunden...
Bisher ist alles super gelaufen und der eny und ich lernen uns noch ein bisschen kennen...
Dann nach ich mal meinen Warteplatz frei
-
Schönes Auto. Nur als Hinweis, Dein Name ist lesbar auf der Tafel neben dem Auto.
-
Heute kam der Anruf des Autohauses, unser IV80 Sportline Maxx (bis auf Panoramadach Vollausstattung) wäre da.
Produziert leider in der KW43, am 25.10.2023
Bestellt Oktober 2022.
Egal! Wir freuen uns! In 3 Wochen hole ich ihn ab
-
Ari
Sodele, es ist soweit. Seit letzten Freitag ist der Eny Teil der Familie. Bestellt am 02.05.23 doch deutlich früher da als die prognostizierten Juli / August 2024. Der Wagen fährt sich wie ein Traum, es gibt aber noch viel zu entdecken War jetzt ewig auf der Suche nach der Massagefunktion, welche wohl nur mit einem Knopf am Sitz aktivierbar ist. Bislang sind wir total begeistert. Hier gleich ein Bild @Obereinsiedler, walte deines Amtes
Was noch nicht ganz klappt ist die Einbindung meiner Zappi, da haut es mir nach einigen Minuten die Sicherung raus. Da muss der Elektriker wohl nochmal ran
Grüße nach Esslingen vom Fuße des Schurwalds .
-
...
Dann nach ich mal meinen Warteplatz frei
...Na leck' den...ääh, dingens
Mit eigener Willkommenstafel!!!
Haben sie Dich mit Häppchen begrüßt? Durftest Du das gute Stück überhaupt selbst nach Hause fahren, nachdem Du den ganzen Schampus alle hattest?
Schick isser, das Blau hätt' mir auch gefallen.
Gute Fahrt und viel Spaß!
-
Hatten hier nicht noch jemand bei Autoforum Wiegers in Bielefeld/Herford bestellt?
Ist der Kontakt zum Autohaus da auch tot?
-
Hatten hier nicht noch jemand bei Autoforum Wiegers in Bielefeld/Herford bestellt?
Also haben da als Zweitwagen einen Kia Ceed bestellt. Letzte Woche klappte der Kontakt noch
-
Ja ich, in Herford. Wir haben auch Freitag Abend erst den Enyaq abgeholt. Telefonisch und per Mail waren die immer erreichbar...
-
Noch eine Frage zum Bafa Antrag. Mein Verkäufer meinte, dass wir für den RS keinen Bafa Antrag mehr stellen können. Kann das sein?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)