.ich glaube der Typ säuft während der Arbeit
Dann würde ich mal meinen eigenen Alkoholverbrauch prüfen!
.ich glaube der Typ säuft während der Arbeit
Dann würde ich mal meinen eigenen Alkoholverbrauch prüfen!
Liebes Forum, werte Forumbetreiber,
Ich lese nun schon eine Weile stumm mit und bin beeindruckt von solch reger Community und ziehe meinen Hut vor den Mods, die das ganze hier so aktiv betreiben. Danke für eure Zeit.
Falls ich hier nicht im richtigen Unter gelandet bin, so verzeiht.
Kurzes off-topic: nachdem mein 18 Jahre altes t-Modell nun doch eine etwas größere Summe in der Werkstatt verschlingen wollte, entschieden wir uns nach etwas Gebrauchtem (Neuem) Ausschau zu halten.
Lange Rede, kurzer Sinn…kein A6 Avant, kein E-Klasse T-Modell, kein 530er BMW, ich entdeckte den Enyaq und verliebte mich.
Nun hab ich mir über Carwow Angebote eingeholt und lande (Interieur Suite, gepäcknetztrennwand, 20“ Neptune Aero, Design selection, Transport und Advanced) bei 51,4 k (125 km vom Heimatort) und 52,3 k im näheren Umkreis.
Was haltet ihr von den Preisen? Ist es problematisch den Wagen 1,5 Std entfernt von mir zu kaufen (zwecks Gewährleistungsanspruch) oder sollte ich einfach auf dem Dreh zuschlagen?
Da es mein erster Neuwagen wird bin ich noch etwas „grün“. Worauf muss ich zwingend im Vertrag achten (ULT?)?
Ich bedanke mich im Voraus und freue mich auf eine elektrische Zukunft
Nun hab ich mir über Carwow Angebote eingeholt und lande (Interieur Suite, gepäcknetztrennwand, 20“ Neptune Aero, Design selection, Transport und Advanced) bei 51,4 k (125 km vom Heimatort) und 52,3 k im näheren Umkreis.
Was haltet ihr von den Preisen?
Was ist denn der Listenpreis? Wir hatten vor 3 Monaten 20% Rabatt (ohne BAFA) bekommen.
Was ist denn der Listenpreis? Wir hatten vor 3 Monaten 20% Rabatt (ohne BAFA) bekommen.
Verzeih, hätte natürlich gleich die Prozente angeben können.
Liege, inkl. BAFA bei 21,9 zu 19,9%. Dann scheint das ja zu passen.
Hat hier zufällig jemand in Berlin gekauft und kann gute Erfahrungen (bzgl. AH) teilen?
Was gehört eurer Meinung nach unbedingt in den Vertrag, was die Händler gern mal „vergessen“.
Die Verträge sind üblicherweise nicht verhandelbar. Vorgegeben durch den VW-Konzern.
Dein Rabatt erscheint vernünftig.
Heute rief der an Auto ist gebaut Brief ist erstellt steht beim Logistiker zum Transport nach Deutschland. Jetzt wollen wir nur noch hoffen das unsere Landkreise die Hacker Aktion in den Griff bekommen und hier im OE wieder Fahrzeuge zugelassen werden können. Derzeit geht im Kreis MK, OE, SO....... Gar nix.
Ja, hier im MK wird man auch langsam nervös. Vor allen Dingen wegen der Bafa Prämie. Mein Enyaq wird kommende KW gebaut
Unser brandneuer Kia Ceed Sw als Zweitwagen steht seit 3 Wochen beim Händler. Keine Chance.
Ich konnte meinen Enyaq spontan gestern schon abholen🙂
Leider nicht die bestellten Regulus-Felgen drauf... Da berufen sie sich auf die AGBs der Leasinggesellschaft. Die dürfen Änderungen vornehmen.
Geladen war er aber immerhin auf 38 % und hatte 6 km auf der Uhr.
Und ich liebe ihn ♥️
Laura :
Könntest du bitte mal Fotos vom Kofferraum posten. Ich hatte bislang nur Bilder vom Kofferraum mit Transportpaket gesehen.
Leider ist unser iV50 noch nicht da.
Ich weiß nicht, was du alles sehen möchtest, deswegen habe ich mal eine Auswahl zusammengestellt 😉
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10023 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)