Nach all den langen Wartezeiten traue ich mich fast nicht …
01.06.2023 bestellt, heute übernommen wie bestellt, 6km auf der Uhr, 91% geladen,die blaue Farbe habe ich selbst angerührt ☺️
01.06.2023 bestellt, heute übernommen wie bestellt, 6km auf der Uhr, 91% geladen,die blaue Farbe habe ich selbst angerührt ☺️
Die Rate stand bei beiden dabei. Ohne Rate bei Bestätigung und Bestellung wäre es ja ins Blaue reinbestellt:)
Dann sind doch die Daten zur Einreichung vollständig. Was sollte dir bei Übergabe denn noch kalkuliert werden?
Dann sind doch die Daten zur Einreichung vollständig. Was sollte dir bei Übergabe denn noch kalkuliert werden?
Ja, das erkenne ich jetzt auch .... ist mein Erstes Mal Bafa Antragstellung
Sollte man meinen ... die Muster der Bestellung und Bestätigung auf der Bafa-HP haben alle eine Kalkulationsbasis auf denen die Rate beruht. Meine Bestellung und Bestätigung enthält nur die Rate, weder einen Listenpreis noch eine
bitte Blau machen,
Jetzt hab ich schon 3 Zoigl Bier intus ... bin aber immer noch nicht blau
Ach so, Du meintest Deinen Eintrag in meiner Liste: Ist blau
Bitte einmal „bläuen“, lieber Pfleger der Liste, vielen Dank 😊
Danke für den "lieber Pfleger" Terminus: Habe auch Deinen Eintrag gebläut
die blaue Farbe habe ich selbst angerührt ☺️
und weil Du das so gut kannst, hab ich das in meiner Liste ebenso gemacht
Erster RS (als nicht Coupe) hier oder? Glückwunsch 🎊
Erster RS (als nicht Coupe) hier oder? Glückwunsch 🎊
Liefert wurden bis jetzt 3 RS SUV.
Hallo in die Runde,
nach einiger Zeit des Mitlesen auch von mir eine Info zur Bestellung:
-Bestellt am 21.07.2023 über das Fuhrparkmanagement
-iv80 Plus Paket / Transport / AHK
Letzte Woche habe ich mal vorsichtig nach einem ULT gefragt und folgendes zurück bekommen:pasted-from-clipboard.png
Es wird ein 85er und das freut mich sehr. Hoffentlich ich ist bald KW11 - bis dahin lese ich weiter mit im Forum
Sollte man meinen ... die Muster der Bestellung und Bestätigung auf der Bafa-HP haben alle eine Kalkulationsbasis auf denen die Rate beruht. Meine Bestellung und Bestätigung enthält nur die Rate, weder einen Listenpreis noch eine
Die Volkswagen Leasing übermittelt die benötigten Daten direkt an das BAFA, also einfach so agieren, wie es beschrieben ist: eines der beiden Dokumente doppelt hochladen und gut ist es.
Das mit dem auf 80% Laden im Zuge der Übergabeinspektion ist wohl nur eine Empfehlung seitens Skoda. Also keine Verpflichtung für den Händler.
Er hatte auch erst 7km auf dem Tacho, also er kam anscheinend relativ "leer" vom Werk...
Also meiner war auch nur auf 52% geladen zur Übergabe - ich bekam Anfang der Woche jetzt eine Email von Skoda zur Umfrage....dort wurde erstaunlicher Weise abgefragt ob das Fahrzeug zu mindestens 80% geladen war bei Übergabe - habe verneint und das auch später bei Sonstiges nochmal angegeben, allerdings bis heute keine Reaktion dazu seitens Skoda....überlege schon das AH damit bei nächster Gelegenheit zu konfrontieren ?!?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)