Jedenfalls so spät überweisen wie möglich.
Ca$h auf Kralle geht nicht? 😎
Jedenfalls so spät überweisen wie möglich.
Hole meinen 50er morgen in Leverkusen ab, habe in der gleichen Woche wie Du bestellt. Sollte also nicht mehr lange dauern bei dir. VG
Habe das Fahrzeug heute morgen auf einer "Außenposition" übergeben bekommen.
Aufgrund des Platzmangels und der Vielzahl an Bestellungen wurde extra ein Parkplatz angemietet.
Der Skoda Mitarbeiter war bemüht und freundlich. Übergabe und Einweisung insgesamt sehr unspektakulär.
Als erstes musste eine Ladestation angefahren werden. Der Akku hatte lediglich 21% bei Übergabe.
Was ich davon halte, behalte ich lieber für mich....
Alles anzeigenHabe das Fahrzeug heute morgen auf einer "Außenposition" übergeben bekommen.
Aufgrund des Platzmangels und der Vielzahl an Bestellungen wurde extra ein Parkplatz angemietet.
Der Skoda Mitarbeiter war bemüht und freundlich. Übergabe und Einweisung insgesamt sehr unspektakulär.
Als erstes musste eine Ladestation angefahren werden. Der Akku hatte lediglich 21% bei Übergabe.
Und wie sah es mit dem Klassiker Warndreieck und Verbandskasten aus?
Hast du die Winterräder genommen die angepriesen waren?
Würde ich bei diesem Betrag nie machen.
Ich lasse den Laden checken.
Dann hast du bei einem Saftladen bestellt, die keinen Saft mehr hatten.😀🫣😎
Und wie sah es mit dem Klassiker Warndreieck und Verbandskasten aus?
Hast du die Winterräder genommen die angepriesen waren?
Warndreieck, Warnweste & Verbandskasten war zu meiner positiven Überraschung alles vorhanden.
Fahrzeug wurde auch nochmal durch die Waschanlage gefahren, nachdem wir vom Parkplatz zurück zum Autohaus gerollt sind.
Also bis auf den meiner Meinung nach sehr niedrigen Ladestand, kann ich mich nicht beschweren...
Die Winterräder habe ich nicht genommen.
Die Winterräder habe ich nicht genommen.
👍
Aus einer überschlägigen Berechnung, die ein Nutzer in dem Forum mit G. seit längerem führt. Die Bild führte jedoch in diesem Artikel (https://www.autobild.de/artike…g-in-hybride-8535657.html) aus, dass wer beantragt, wenn 2023 leer ist, das Geld später aus dem Titel für 2024 erhält. Dieser verringert sich dann entsprechend für das Gesamtjahr 2024.
Danke für die Verlinkung, das beruhigt etwas, wenn man 2024 trotzdem noch 4500€ bekommen kann, sofern 2023 beantragt und der Topf dann leer sein sollte.
Hallo an alle,
Lt. Fin ist meiner am 19.10.23 gebaut worden. Habe im Erwin nachgeschaut.
Wo sieht man im Erwin wo sich mein Fahrzeug derzeit befindet? Skoda App geht noch nicht.
Was bedeutet Auslieferungsdatum?
Auslieferung an Händler oder an mich (Kunde)?
Danke schon mal 😙
Eny wurde Montag gebaut... VIN hat ein R an der 10. Stelle.
Hey, bist du der erste, der eine MJ24 FIN vermeldet? 👍🏻🎉🥳🍾
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)