Zubehör-Winterkompletträder bestellt, die noch nicht da sind.
Bisher konnte ich nicht herausfinden, wann diese eintreffen (sollen).
Das hiess es bei mir 14 Tage vor dem Rad-Wechsel auch. Am Termin waren die dann aber da.
Zubehör-Winterkompletträder bestellt, die noch nicht da sind.
Bisher konnte ich nicht herausfinden, wann diese eintreffen (sollen).
Das hiess es bei mir 14 Tage vor dem Rad-Wechsel auch. Am Termin waren die dann aber da.
Oberleinsiedler : Bitte eine Ladung "Arme-Leute-Blau" für die Liste...die Forumsliste muss ich gleich dann wohl mal suchen
Aber sehr gerne doch
Die Forumsliste erreichst Du über diesen Link:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Aber sehr gerne doch
Die Forumsliste erreichst Du über diesen Link:
Fahrzeugbestellungen - Skoda Enyaq iV Forum - Skoda Enyaq Elektro Forum (enyaq-forum.de)
Danke, hatte die Liste dann schon gefunden und konnte meinen Eintrag auf Seite 8 (!) einbläuen
Guten Abend Zusammen,
434 Tage seit Bestellung ein kleines Update. Die Produktion des Enyaq soll laut des 😎 im Februar 2024 stattfinden, und die Lieferung dann im März. Demnach wird es auch ein MJ24, weiterhin abwarten und hoffen das es so kommt.
Schönen Abend ✌🏼
Also wie du es geschafft hast, Sportline MAXX mit Pano und Gepäcknetztrennwand für unter 60k zu konfigurieren wird mir ein ewiges Rätsel bleiben Ich mein ich gönn es dir, aber den Trick hätte ich damals auch gerne gewusst Ich hab zu einer ähnlichen Zeit bestellt, wie du und bin mit Sportline Advance + WP + Gepäcknetz schon fast bei 60 gewesen
Ich sehe gerade das ich ab morgen im 100er Club bin
... und hast trotzdem schon das Forum gefunden ...
Wow, der Enyaq ist in Deutschland im Oktober 2023 das meistverkaufte/zugelassene E-Auto und zwar mit Abstand
Da scheint der iV 50 gefühlsmäßig seinen Anteil dran zu haben.
So sieht es in D/A/CH aus (Okt für Österreich fehlt mir noch)
Sind knapp 53.000 Fahrzeuge für DACH
Heute haben wir unseren 50er angemeldet. 😀
Gleich schnell BAFA und THG-Quote beantragen. 😉
Jetzt abwarten, wann er kommt.
Da scheint der iV 50 gefühlsmäßig seinen Anteil dran zu haben.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl den im Programm zu lassen.
Eher auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass der Elroq am Ende vielleicht sich sehr gut verkaufen könnte, wiel er vom Preis her niedriger liegen wird als der Enyaq
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10022 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)