Das ist doch das Datum der Typgenehmigung, oder? Also praktisch, wann die Typnummer (unter K) offiziell "irgendwo" registriert wurde. Das ist nicht dein Auto, sondern das Modell, soweit ich das sagen kann. Das ist vermutlich MJ23/2?
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Alles klar! Danke
-
Heute meinen Kfz-schein in Ruhe angeschaut und folgendes Datum gesehen!
Schau in die CoC Papiere. Da steht das Baudatum drin
-
Hallo and die Runde.
sorry das ich mich nochmals melde.
Habe am Freitag meinen Skoda enyaq 80x abgeholt nach 23 Monaten. Heute meinen Kfz-schein in Ruhe angeschaut und folgendes Datum gesehen! Siehe Bild . Kann das Auto solange vorab gefertigt werden und erst Ende Oktober geliefert werden. 20231105_210207.jpg
Steht bei mir auch so drin
-
Bei der WGV Versicherung hab ich mit dem 13.11. jetzt die bisher späteste Frist für die Beantragung der THG-Quote gesehen (200 € fix oder flex).
Für alle die noch rechtzeitig die Zulassung hinbekommen.
Stadtwerke Bocholt (250 €) geht sogar noch bis 14.11.2023: https://www.bew-bocholt.de/fue…t/emobilitaet/thg-service
-
Gibt es denn mittlerweile etwas Neues zu Deiner Enyaq Lieferung?
Er steht jetzt endlich beim Händler und ich werde ihn die Tage übernehmen können. Eeendlich!
Ich gebe Bescheid wenn ich ihn dann habe. Dann werde ich hier wohl auch etwas aktiver und mit Recherche und Fragen auf euch zu kommen.
-
Er steht jetzt endlich beim Händler und ich werde ihn die Tage übernehmen können. Eeendlich!
Ich gebe Bescheid wenn ich ihn dann habe. Dann werde ich hier wohl auch etwas aktiver und mit Recherche und Fragen auf euch zu kommen.
Wenn ich mir die Bestelldaten in Deiner Signatur anschaue, dann frage ich mich, welcher Besoffene bei Skoda eigentlich die Produktionseinteilungen würfelt... Noch älter geht ja garnicht, oder?
-
Wenn ich mir die Bestelldaten in Deiner Signatur anschaue, dann frage ich mich, welcher Besoffene bei Skoda eigentlich die Produktionseinteilungen würfelt... Noch älter geht ja garnicht, oder?
das lass ich jetzt einfach mal so stehen.
-
Ich habe heute auch die Fin von meinem,😄 erhalten... Aber mit folgendem Hinweis
Aktuell wird noch etwas benötigt, dass im Fahrzeug eingebaut werden muss und dann wird dieser umgehend an uns geliefert
-
Stadtwerke Bocholt (250 €) geht sogar noch bis 14.11.2023: https://www.bew-bocholt.de/fue…t/emobilitaet/thg-service
Vielen Dank dafür. Ich habe Hoffnung, dass unserer bis dahin da ist. Dann sind die Stadtwerke Bocholt unser Rettungsanker.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9940 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)