Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
Sind tatsächlich einige mehr - alles 50er.
Zum Glück kein 80er Sportline dabei 😁
Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
Sind tatsächlich einige mehr - alles 50er.
Zum Glück kein 80er Sportline dabei 😁
Oops, ich bin zu neu und hatte noch gar nicht realisiert, dass das zwei verschiedene sind. In der Foren-internen meinte ich dann
Dann kam es aber: das gps spielte den Rest der Fahrt verrückt und dachte ich würde irgendwo bei Peine durch die wallachei gurken. Entsprechend dachte er auch immer wieder ich dürfte nur 30 oder 50 fahren, was den Travel assist auch noch unbrauchbar machte
Ich denke morgen früh wird wieder alles ok sein, aber erstmal nervte es mich.
Ja, verschwindet von allein wieder. Passiert aber leider immer wieder mal.
So hier noch meine offiziellen Entlassungsfotos für den Wartesaal. Bier habe ich noch im Kühlschrank gelassen, Nachos sind auch noch ein paar Tüten da. Meinen Komfortsessel gebe ich gerne weiter.
Oops, ich bin zu neu und hatte noch gar nicht realisiert, dass das zwei verschiedene sind. In der Foren-internen meinte ich dann
Tatsächlich gibt es sogar drei Listen. Die Forumsinterne, die vom Oberleinsiedler und die von Selenium.
Allerdings lasse ich meine langsam, still und heimlich auslaufen. Die Zeit der großen Ungewissheit bei den Auslieferungen ist ja vorbei. Deshalb braucht es keine drei Statistiken mehr.
Allerdings lasse ich meine langsam, still und heimlich auslaufen. Die Zeit der großen Ungewissheit bei den Auslieferungen ist ja vorbei. Deshalb braucht es keine drei Statistiken mehr.
Irgendwann wird das auch mit meiner Liste passieren ...
Was hätte ich denn machen müssen um auch auf deine Liste zu kommen? Hab mich jetzt erst mal in die Forumsliste eingetragen. Ich glaub vor drei Jahren beim ersten Enyaq gabs noch garkeine Liste hier
Die sicher mehr Leute ärgert als erfreut...
Im Ernst, man sieht ja wie die Auslieferungen anziehen und irgendwann wirst standardmässige Lieferzeiten haben und gut ist.
Was hätte ich denn machen müssen um auch auf deine Liste zu kommen
Dein Arctic silberner wurde seinerzeit von mir erfasst.
Auf meiner internen Namenumwandlungsliste stehst Du auf Platz 6
Die Bestellung in Phönix Orange habe ich ebenfalls auf dem Schirm
Noch ist nicht aller Tage Abend, aber irgendwann werden sich die Lieferzeiten wieder normalisieren.
Und ich denke, dass die foreninterne Liste dann genügend Statistiken liefert.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10035 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)