Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Endlich geschafft!!!
Enyaq am 26.10.2023 übernommen.
Sehr schönes Fahrzeug. Das Warten hat sich definitiv gelohnt.
Übergabe hat aber dann doch knapp 2,5 h gedauert. Erstmal der "Papierkram" und dann die Einweisung am Fahrzeug, wobei ich das meiste schon kannte. Nachdem ich noch die schöne Liste vom Forum (danke nochmal dafür) ausgepackt habe, wurde der schon etwas unruhiger, aber hat dann doch noch brav mit mir zusammen einen nach dem anderen Punkt abgehakt. Blieb ihm wohl nichts anderes übrig .
Als ich dann kurz nach 18:00 Uhr gefahren bin, haben sie das AH direkt zugesperrt .
Powerpass Gutschein fehlt noch, aber soll in Kürze kommen. Die Winterreifen müssen auch noch in den nächsten Tagen, nachdem sie geliefert sind, kostenlos gewechselt werden.
Aber sonst war alles weitere bei der Auslieferung ok.
An meinen Namensvetter Michael Oberleinsiedler : Bitte einmal blau machen, bitte .
Danke nochmal für die sehr kurzweilige Wartezeit. Das hat doch sehr geholfen.
Wir sehen uns in anderen Teilen des Forums ......
BTW: Meine Austrittsbilder folgen noch, sobald ich sie bei etwas besserem Wetter machen kann.
-
Danke für die Einfärbung in deiner Statistik Oberleinsiedler.
An meinen Namensvetter Michael Oberleinsiedler : Bitte einmal blau machen, bitte .
Und wieder zwei frisch angemalte Einträge mehr in meiner Liste.
Euch gute Fahrt und einen schönen Sonntag
Michael
-
Bin heute bei Wiegers in Bielefeld vorbei gefahren. Da standen, von der Straße gut sichtbar, ca. 10 bis 15 noch teilverhüllte Enyaqs. Geht anscheinend voran in OWL.
Bei Wiegers in Herford sah es Anfang dieser Woche ähnlich aus.
-
So sieht es mittlerweile auch auf den Straßen aus. Ein "Einzelstück" fährt man definitiv nicht mehr.
Ich würde sogar sagen, dass die Enyaq/ID.4 Dichte inzwischen größer ist, als von Tesla Model 3/X. Zumindest bei mir in der Gegend.
-
Steile These :). Bei mir sehe ich auf 1 einen Enyaq sicherlich 10 Tesla.
-
Steile These :). Bei mir sehe ich auf 1 einen Enyaq sicherlich 10 Tesla.
Aber wahrscheinlich nicht Den X/3 von Tesla.
-
Aber wahrscheinlich nicht Den X/3 von Tesla.
Schätzen würde ich: von den 10 ist ein S und ein X dabei. Model 3 und Y halten sich die Waage und teilen sich die anderen 8 Sichtungen wobei Y deutlicher zunimmt.
-
Schätzen würde ich: von den 10 ist ein S und ein X dabei. Model 3 und Y halten sich die Waage und teilen sich die anderen 8 Sichtungen wobei Y deutlicher zunimmt.
Bei mir in der näheren Umgebung sind 4 Enys, dafür min 8 Tesla Y, was anderes ist bei uns nicht zu sehen, außer Feriengäste, mit dem Model 3.
-
So sieht es mittlerweile auch auf den Straßen aus. Ein "Einzelstück" fährt man definitiv nicht mehr.
Ich würde sogar sagen, dass die Enyaq/ID.4 Dichte inzwischen größer ist, als von Tesla Model 3/X. Zumindest bei mir in der Gegend.
Cool!
Bei uns in OWL würde ich das noch nicht bestätigen. Die Enyaqs werden langsam mehr, aber man sieht doch mehr ID4 als Enyaq. Und an Model 3 und Model Y kommen die gar nicht ran, davon fahren gefühlt zehn Mal soviele rum.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)