Ich verlasse dann nun auch den Wartesaal, ich habe meinen königsblauen Enyaq heute bekommen. Ich wünsche alle anderen eine kurze Wartezeit!
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Ich verlasse dann nun auch den Wartesaal, ich habe meinen königsblauen Enyaq heute bekommen. Ich wünsche alle anderen eine kurze Wartezeit!
Crystal-Face .... ...geil. Mach mal Bilder im dunkeln
-
Ich hab es genau anders rum. Meiner soll nächste Woche entgegen voriger Angaben als 80er gebaut werden. Wird dann vermutlich einer der letzten 80er.
Dann bin ich wenigstens nicht allein: Meiner soll nach Aussagen meines Händlers diese Woche als iV80 gebaut werden. In 1-2 Wochen weis ich sicher genaueres.
-
Sehr geehrter Herr Oberleinsiedler blau blau blau sind alle meine Farben, walten Sie bitte ihres Amtes. Ich hoffe die Blue Race Tuben waren noch vorrätig😉
Aber klar doch hab ich die auf Lager
-
nach 527 Tagen habe ich das Auto erhalten. Der Fahrer hatte keine Ahnung, deswegen war die Übergabe 5Min lang. Es sind bereits die Winterräder montiert.
40km; 95% Akkustand; Softwareversion 3.6
Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal.
-
-
Die Wartezeit aufgrund der Prognose sah so aus:
-
Da geht's dann um die normale Inspektion. Ausschlaggebend ist bei dir ja die "Übergabeinspektion"
Danke dir nochmal.
Hab meinen VK damit erfolgreich konfrontiert ;-).
-
...gerade kam die Info, dass meine Zulassungsunterlagen noch beim Amt liegen würden. Ich habe den Händler informiert, eine Übergabe am 30/31ten wäre möglich da Brückentag. Am 01. ist Feiertag .... sodass ich ihn dann wohl vielleicht doch erst Ende kommender Woche übernehmen kann.
-
Heute waren wir die Zulassungsunterlagen abgeben. Ein erster Blick durfte auch sein.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 10061 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)