Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025

  • Fernzugriff ist denke ich klar - ist das Öffnen / Schließen aus der Ferne.

    Das dachte ich auch mal, das gibt es bisher beim Enyaq aber nicht.


    Das ist eher für Standklimatisierung aus der Ferne.

    Enyaq iV80 - Arctic-Silber - Suite

    Plus: Convenience / Fahrerassistenz / Infotainment / Klima / Parken - Basic: Licht & Sicht / Sitzkomfort / Family

    mit 19" Regulus AERO / Transport

  • Das dachte ich auch mal, das gibt es bisher beim Enyaq aber nicht.


    Das ist eher für Standklimatisierung aus der Ferne.

    Ach was, das gibt es nicht? Hm...also ist die App nur für die Standheizung und um zu schauen ob Türen Fenster zu sind ?

  • Ach was, das gibt es nicht? Hm...also ist die App nur für die Standheizung und um zu schauen ob Türen Fenster zu sind ?

    Und wie viel im Akku drin ist. Geht aber ja auch äußerst selten weshalb wir weder App noch die noch magerere skoda-connect verwenden. Lediglich mal zum Spaß um zu sehen ob es schon wieder nicht geht.

    iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen. Nach weiteren 4 Wochen im AH, bis 3.9.24, etwas fehlerfreier und SW 3.7.

  • Es ist vollbracht, der ENYAQ ist daheim🥳 Einweisung war nach gut 1 Stunde erledigt, weil man dank euch ja immer auf dem neuesten Stand ist und nur noch ein paar spezielle Fragen/Wünsche zur vollsten Zufriedenheit abgeklärt wurden. Auto war zu 100% geladen und die ersten 40 km sind auch schon hinter uns. Waren seit Anfang an immer up to Date und es wurden keine leeren Versprechungen gemacht (Auto sogar 3 Monate früher als UVP geliefert). Würde dort (Standort Neutraubling) immer wieder einen Wagen kaufen.


    Danke an alle für die kurzweilige und informative Zeit und ein besonderen Dank geht an die Damen und Herren die unsere Fragen stets ausführlich beantwortet haben, auch wenn sie doppelt und dreifach gestellt wurden.


    Und wie alle freudigen Besitzer schon erwähnten, das Warten lohnt sich auf jeden Fall.


    Sehr geehrter Herr Oberleinsiedler blau blau blau sind alle meine Farben, walten Sie bitte ihres Amtes. Ich hoffe die Blue Race Tuben waren noch vorrätig😉


    Man liest sich sicherlich wieder.


    Bis dahin allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Strom im Tank.

    Dateien

    Enyaq iV 80x / Race Blau Metallic / Sportline

    AHK schwenkbar, Convenience Plus Sportline, Drive Sport Plus Sportline, Fahrassistent Plus, Family Basic, Infotainment Plus, Klimatisierung Plus, Sitzkomfort Plus, Transportpaket, CANTON Soundsystem, Panoramaschiebedach.

    Bestellt: 07.03.2022 /

    Abholung am: 27.10.2023😊🥳🚙

  • Gerade die Info von meinem Verkäufer bekommen:

    Nächste Woche wird mein bestellter 80x als 85x gebaut. :)

    Damit wird er wahrscheinlich einer der ersten 85er sein. Anfang Dezember sollte er dann beim Autohaus sein.


    Nice :)

    Enyaq 85x Advanced Sportline, 21" Betria, WP, AHK, Transportpaket, ME4.0.0

    Cupra Born ME3.2.1

    25,77 kWp PV, 8,25 kWh Speicher

    openWB 2 Standard+ + openWB Pro mit evcc und Tibber

  • Gerade die Info von meinem Verkäufer bekommen:

    Nächste Woche wird mein bestellter 80x als 85x gebaut. :)

    Damit wird er wahrscheinlich einer der ersten 85er sein. Anfang Dezember sollte er dann beim Autohaus sein.


    Nice :)

    Ich hab es genau anders rum. Meiner soll nächste Woche entgegen voriger Angaben als 80er gebaut werden. Wird dann vermutlich einer der letzten 80er.


    Seit 03/23: Photovoltaik 12,6kWp mit 16kWh Speicher

    Aktuell ENYAQ IV 80 (ich) und E-Golf 300 (Frau) mit Go-E Charger

  • Mein 80x ist, obwohl erst Anfang August 23 bestellt, am 6.10. produziert worden und wird am 24.11. übergeben.

    Vermutlich hatte ich Glück und einen passenden stornierten bekommen. Ist zwar dann MJ23 aber dafür früh geliefert und so wie bestellt.

    Enyaq iV 80x / Advanced, AHK / bestellt 04.08.23 / Produziert 6.10.23 / Übergabe 24.11.23

  • Ja, konditioniwren nicht vor und bremsen bei 160 ab.

    Das kann man mögen oder auch nicht, war aber sicher auch Dir zum Bestellzeitpunkt klar. Andernfalls müsste man davon ausgehen, dass Du dich nicht oder nicht richtig informiert hast.

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

  • Sehr geehrter Herr Oberleinsiedler blau blau blau sind alle meine Farben, walten Sie bitte ihres Amtes. Ich hoffe die Blue Race Tuben waren noch vorrätig😉


    Man liest sich sicherlich wieder.


    Bis dahin allzeit gute Fahrt und immer eine Handvoll Strom im Tank.

    Nee, nee mach mal besser kein Strom in den Tank, der fängt sonst das Brennen an. Ok, dann kommt er wenigstens in die Nachrichten. :) :) :)

    ENYAQ iV 80, Arctic Silber Metallic, ecosuite Leder, Comfort Seat plus, Convenience Plus, Drive Sport Plus, Licht & Sicht Basic, Parking Plus, Assisted Drive Plus, Klima plus, Family Plus, Infortainment Plus, AHK, WP, Panorama Schiebedach, So Betria 235/255 R21 anthrazit, Wi Rial Luca R19;

    ENYAQ iV 60, Brilliant-Silber, Loft, Comfort Seat Basic, WP, Klima Plus, Licht & Sicht Basic, Transport Paket, Assisted Drive Plus, Family Basic, Regulus 235/55 R19/Rial Lucca 235/55 R19.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 9755 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)