Fa . Skoda ,die Wundertüte ! Gruß
Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024 2025
-
-
Morgen nehmen wir unseren Eny im Empfang und der Händler hat soweit alles vorbereitet und uns die Zugangsdaten geschickt.
Könnte mir bitte einer die Frage beantworten, warum dort 569 km steht? Liegt es daran, dass der Eny noch keine Erfahrungswerte hat oder wurde hier an die Akkuleistung verbessert?
-
Liegt es daran, dass der Eny noch keine Erfahrungswerte hat
Genau so ist es. Ca. 500 km braucht der Enyaq um sich einzupendeln.
-
Oberleinsiedler
make me bluetrara trara der Maler der war da
-
und uns die Zugangsdaten geschickt
Wie, hat er denn MySkoda Account erstellt??
Passwort schon geändert?
-
Genau so ist es. Ca. 500 km braucht der Enyaq um sich einzupendeln.
Danke ☺️
Wie, hat er denn MySkoda Account erstellt??
Passwort schon geändert?
Natürlich😉 Hat gefragt ob er uns alles erstellen soll und heute die Daten geschickt, mit dem Hinweis das Passwort unbedingt zu ändern😉
-
Mein Eintrag kann auch gern mit blauer Farbe versehen werden. Er wurde am 14.09. gebaut und am 14.10 war Übergabe. Wie viel Tage es vom 01.12.2021 bis zum 14.10.2023. Kein Plan.. habe irgendwann aufgehört zu zählen. War zu 90% geladen. Der Enyaq fährt super. Diese Ruhe ist herrlich. Leider kein Ausgleich der verringerten Bafa Förderung von Skoda oder Financial Service.. ..💩💩anbei mein Austrittsbild bei schlechtem Wetter. Allen gute Fahrt.
-
Heute kam die Mail vom AH, der 80ger wird zum 85ziger. Ich bin zufrieden und warte jetzt geduldig auf die Lieferung in 2024.
-
Mein Eintrag kann auch gern mit blauer Farbe versehen werden.
Habe gerade festgestellt: Ich hab Dich schon blau gehabt
Gute Fahrt!
Gruß
Michael
-
Bei mir gibt es auch endlich Neuigkeiten. ZP8 war letzte Woche. Am Montag der Anruf Auto ist gebaut und wartet auf Abholung.
Kann mich sonst nicht beschweren seit einem Monat einen Scala als Leihfahrzeug immerhin mobil.
Nach Eintreffen beim Händler kann es noch wegen hohem Vorlauf 3/4 Wochen dauern.
Was mich daran nur ärgert ist wenn man auf dem Firmengelände 15 Enyaq’s IV 50 sieht die bestimmt hauptsächlich in der letzten Leasingaktion bestellt wurden jetzt schon da sind und natürlich dem Kunden wegen versprechen übergeben werden.
Aber ich gönne es natürlich jedem.
Grüße
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 9964 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)